BerlinGOLFIV.de Saisonabschluß #1 das MOVIE!

  • Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen.


    Ich möchte euch hier unser erstes Video vorstellen, das auf Grund des letzten Treffens am 26.10.08 entstand. Vielleicht interessiert es ja auch den einen oder anderen "nicht-Berliner" was es hier bei uns so schönes zu sehen gibt!


    And so, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. =)
    Über ein paar Kommentare würden wir uns natürlich auch freuen.


    Zum Download

  • Nettes Video und schön viele Autos die sich da zusammen gefunden haben, echt TOP =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie wärs denn, wenn du in dem video vll die bilder der autos länger eingeblendet lässt, anstatt nur ne kurze sekunde und dann ein paar sekunden nur schwarzen hintergrund?


    mfg tobi

  • gar ned mal so schlecht des video mit welchen prog habt ihr denn das geschnitten wos auch die effekete gibt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Finds echt gut gemacht. Der Anfang ist zwar Nervig mit Ein- und Ausblenden, aber ansonsten nicht schlecht! :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Finde es auch recht gelungen=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Danke fürs Feedback.
    Geschnitten isses mit Sony Vegas.
    handycommander, das Video ist fertig, da wird also nix mehr dran geändert. ;)
    Wetterau normalerweise sind die ein-und ausblendungen auch auf die Musik abgestimmt, aber bei Upload auf myvideo muss sich das wollt "verzerrt" haben, kommt eigentlich geiler rüber wenns original is.
    Aber ich merks mir fürs nächste Video! =)

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!