Golf 5 GTI Umbau

  • Das mit den Türgriffen ist schon in Planung! Tieferlegung auch - und er bekommt 19"er. GTI Motor kommt nicht! Evtl. ein ganzer ED 30 =) Aber erstmal nicht.. bis jetzt bin ich zufrieden. Fahre eh nur in der Stadt.


    Was kostet sone Lackierung der Griffe ca.?

  • Sau geiler Umbau, da haste echt einiges reingesteckt.
    Hast du alles von grund auf gemacht oder hast du den schon so teilweise gekauft?


    schöner wagen nochmals :thumbup:

  • Ein ganzer ED30 ist natürlich sehr cool. Aber nur für die Stadt deutlich überdimensioniert.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Da hast du recht, deshalb behalte ich ihn erstmal! Den hab ich von Grund auf gemacht.. es war mal ein Trendline ;) Joa ist einiges reingeflossen.. aber hat auch Spaß gemacht, und macht es immernoch! SO meine Teile sind nun alle da, morgen gibts die Bilder! Danke euch


    Für den Dachhimmel in Schwarz hab ich übrigens komplett 80 Euro bezahlt :D *duck*

  • Jo, war n mega schnäppchen, musste zwar 150 km fahren aber hat sich rentiert ;) Nur der Einbau.. heftig..

  • Na für den Preis wär ich glaub noch weiter gefahren :D Ja, den Umbau stelle ich mir nicht so einfach vor. Kannst ja mal Bilder davon machen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na sehr fein... Das Lackieren der Griffe kostet nid die Welt. Aber wieviel kommt doch immer auf den Lackierer drauf an. Aber du hast eh so viel Glück dass er es dir auch umsonst machen würde. :P


    Sagmal wie machst du das?? Hast du einen Bekannten aus Polen oder so?? Hast sicher jemanden beauftragt, der dir die Sachen "besorgt" was?? :P :D
    Kann ich dir auch mal meine Teileliste geben und du besorgst mir was?? Ist ja der Hammer.....
    So viel Glück möchte ich auch mal haben...


    Na dann, viel Spaß beim Einbau, hab ich auch schon durch. Solange du die Clips neu besorgst, geht das ganz fix, sofern du noch einen Helfer hast ;)


    Liebe Grüße
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Also der Himmel ist schon seit nem halben Jahr im Auto.. da habt ihr was falsch verstanden! ;) Ich werd ma zu nen paar Lackern fahren und fragen. Und ich hab niemanden in Polen :D Nur viel Glück gehabt bei Ebay usw. :P


    Ich fahr jetzt in die Garage und dann wird umgebaut (Tacho und MAL) Bilder gibts dann später. Mfg

  • Aaaalso.. hab mich dafür entschieden, den Tacho mit meinen Tachoblättern zu betreiben.. weil sich der neue Tacho so leicht nicht anlernen lässt. Sieht aber auch ganz gut aus so - finde ich. Die MAL ist auch drinne.. Wieder mal ein Nachmittag mit Fummelarbeit - aber es hat sich gelohnt.. seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/golf5power/ta1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/golf5power/ta2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/golf5power/ta3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/golf5power/ta4.jpg]

  • So es gibt wieder was neues.. am freitag geht er endlich tiefer.. geplant sind vorne 55mm und hinten 40mm.. Bilder gibts dann natürlich auch am Freitag =)

  • Jop klar ;) Wird dann auch mal wieder Zeit für nen Treffen (ohne meinen Crossgolf) :P

  • Also ziehst du das jetzt durch mit den Federn? Dann bin ich auch mal auf die Bilder gespannt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!