Golf 5 GTI Umbau

  • Jap also für 51 € ist ja mal echt hammergünstig!! Sieht das nur so aus oder ist die Rückbank Teilleder???
    Ansonsten sehr schöner GTI-Look-Umbau!!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ne ist kein Teilleder.. sieht nur so aus.. :) Die ist jetzt endlich passend zu den Vordersitzen. Hab mir noch ne Mittelarmlehne bestellt.. Und heute sind die GTI B-Säulen drangekommen.. Fotos folgen später.


    Von innen isser jetzt schon fast GTI, nur die Tachoeinheit fehlt noch. Da weiß ich aber nicht ob das funktioniert :/

  • Ich muss schon sagen dein Umbau gefällt mir wirklich sehr gut!
    Weiter so :thumbup:

  • Danke, es kommt auch wieder was neues. Nur ist heute leider kein Hermesmann gekommen ;( Die brauchen immer so verdammt lange - und jetzt über die Feiertage erst recht. Naja dann kommt am Dienstag (hoffe ich doch mal) mein neues Komiinstrument vom GTI, Mittelarmlehne und bald ein GTI Schaltknauf, der fehlte mir noch!


    Frohe Ostern wünsch ich euch!

  • Und gibt es schon was neues? Bis jetzt gefällt mir dein Umbau sehr gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin, ich denke mal erst zum Wochenende.. zu viel Arbeit im moment :( Und UPS schaffts nich das Zeug nem Nachbarn zu geben wenn ich nich da bin.

  • Na dann drücke ich mal die Daumen, das es am Wochenende bei dir weitergehen kann :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • 51 € für ne GTI-Rückbank?


    Das ja mal mehr als ein Schnäppchen!! Glückwunsch!!! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • 51 € für ne GTI-Rückbank?


    Das ja mal mehr als ein Schnäppchen!! Glückwunsch!!! :thumbup:

    Manchmal muß man einfach Glück haben :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So siehts aus.. Für die beiden Vordersitze hab ich 400 bezahlt, und die waren NEU :) Mühasam ernährt sich das Eichhörnchen... :>

  • Moin schicker Wagen....ABER.... hätte man für die ganze Kohle nicht einen "echten" GTI kaufen können?!Kommt denn auch der Motor vom GTI?Dann hast du bald ein komplett transformiertes Auto :thumbup:

  • Aber 400€ für 2 neue GTI-Sitze ist auch kein schlechter Preis.


    Stimmt, so langsam wird es Zeit für den letzten Akt: Umbau auf 2L TFSI :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin schicker Wagen....ABER.... hätte man für die ganze Kohle nicht einen "echten" GTI kaufen können?!Kommt denn auch der Motor vom GTI?Dann hast du bald ein komplett transformiertes Auto :thumbup:


    Das wär doch halb so lustig gewesen! :)
    Ein 2L TFSI wird nicht kommen.. evtl. aber nen ED30 nächstes Jahr. Kann mich allerdings schwer trennen :)

  • Meinst du jetzt nur den Motor vom ED30 oder den kompletten Wagen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr schön, dein "GTI", vor allem die Preise sind ja der Hammer! Bist ja wirklich ein kleiner Schnäppchenjäger...
    Glückwunsch! :thumbup:
    Machst das wirklich noch mit dem Motor?? Wenn ja, dann hätte ich gerne mehr Infos darüber.


    Was mir aufgefallen ist, was UNBEDINGT noch zu machen wäre!!! Die Türgriffe sind noch unlackiert!!! Das würde ich gleich als nächstes machen und den ganzen Wagen noch etwas tiefer setzen.


    Ansonsten sehr schön geworden!!


    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!