Duplex Auspuff wie befestigen?!

  • HI,


    hab mir nen duplex-Auspuff bestellt und der ist heute angekommen...wollte mal schauen wie man den montiert...


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/01/i/00/df/f5/d3_1.JPG]


    nun die frage, wie montiere ich rechts die endrohre?
    an den endrohren ist zwar son halter, aber am auto ist keiner dran?!


    plz HELP! DRINGEND!!!

  • sieht ganz nett aus, von welcher firma ist denn der un d was kost er? :))

  • das war net meine frage :P


    also das ist nen Fox duplex esd ( müsste baugleich mit denen von supersport sein) hat mich 359,- gekostet komplett edelstahl...normalerweise 499,- oder so...


    aber wie bekomm ich den fest?!?


    kann mir denn KEINER helfen?! hir haben doch soviele nen duplex esd?! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von InK ()

  • Du musst Dir bei VW eine Aufhängung holen für die rechte Seite..... Teile-Nr. 1J0253144

  • Also mein G von 4/98 hatte diesen Halter bereits dran auf der rechten Seite, laut ETKA hätte da zwar nix sein sollen, aber die wussten damals schon dass da mal auch noch n Endrohr rauskommt ! :D


    Hier ist die TN zu dem Halter den ich verbaut habe !

  • Hi

    ich hatte auch schon mal eine FOX Anlage
    die ist echt geil und mal super laut viel Spass damit


    die haben auch einen wirklich guten Service
    bei mir war mal eine Naht gerissen und einen tag später hatte ich schon eine neue zu hause liegen


    also echt TOP


    cu Dash

  • also ich habe meine fox mit den dazugehörigen material befestigt. aber die rechten rohre gucken weiter raus. was kann ich da machen?

  • bei meiner FOX Duplex anlage habe ich sie mit den standart FOX halterungen befestigt, auf der rechten seite hinten wenn man drauf guckt da beim abschlepphaken ist nähe radkasten so nen loch in der karosserie (standart) und da habe ich die teile von der halterung von FOX befestigt und dann ging der metallstab nach unten, dann das gummi und wieder halterung auf das esd rohr...fertig
    sitzt gerade und hält bombig (seit 15tkm drunter)
    nur muss sie nun etwas ändern da die endrohre höher müssen wegen meiner neuen heckschürze.
    normal gingen die endrohre genau unter die standart lippe her, was ich persönlich schon etwas zu tief finde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!