Dennis' Edition 30 --> Black is beautiful

  • Sodelle, das Jahr geht zu Ende und ich würde gerne noch was machen. Wenn man Urlaub hat muss man ja die Zeit überbrücken. :D


    Die neuen Fensterheber und der Spiegelschalter werden morgen, mit reichlich Verzögerung, endlich bestellt. Dann würde ich auch gerne noch das US-Bremslicht haben. Jetzt ist meine Frage:


    - Geht es nach Anleitung des "Team-Dezent" durch einfaches umlöten (Brücken) oder muss auch noch was codiert werden?


    Ein schönen Jahresausklang wünscht,
    Dennis

  • So, die neuen Fensterheber sind endlich drin. :D
    Im übrigen wurde die Fahrertür jetzt ausgepolstert. Jetzt steht dem unwiderstehlichen Musikgenuss nichts mehr im Weg. :D


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090105/wy5tpvhf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090105/jywt6cdi.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Coole Schalter :P
    Wurde die Tür auf Garantie gemacht? Bei mir wollten se nämlich Geld dafür... dann hab ichs lieber sein lassen, nachdem ich von so manchen Fehlversuchen bzgl. Türdämmung bei VW gelesen habe...

  • Such Dir schnell eine neue Werkstatt.
    Die haben gewaltig eine Klatsche.


    Was VW ab Werk verbockt muss auch auf Garantie erledigt werden. Das hat selbst der Meister mir gesagt! =)
    Ich habe zuerst einen neuen Lautsprecher bekommen. Danach war das Problem nicht behoben und somit wurde auch gleich die Tür ausgepolstert.


    Alles auf Garantie und bis jetzt hört sich alles normal an.
    Die Schalter haben die mir auch gleich eingebaut. Umsonst versteht sich. Ich habe jetzt meinen Stamm-Meister dort. :D


  • Joar man muss das auch mal so sehen, auch garantiearbeiten bringen geld ins haus und das vom werk! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Zitat

    - Geht es nach Anleitung des "Team-Dezent" durch einfaches umlöten (Brücken) oder muss auch noch was codiert werden?


    Ab Bj 2006 muss was codiert werden, vorher kann mans einfach löten.

  • Die neuen Schalter sehen echt gut aus. Du machst das genau richtig: Die wenigen Besserungen des Golf VI in den insgesamt viel gelungeneren Golf V einbauen (meine Meinung ;)).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Genau das denke ich mir auch. :D


    Und deswegen kommt für den Sommer auch vielleicht eine weiße Beleuchtung für Tacho und Gradanzeige der Climatronic. ;)

  • Zitat

    Genau das denke ich mir auch. großes Grinsen


    Und deswegen kommt für den Sommer auch vielleicht eine weiße Beleuchtung für Tacho und Gradanzeige der Climatronic. Augenzwinkern


    *auch haben-will* =)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • SMD? Ich versteh nur Bahnhof.


    Sagt mal, gibts auch n Lexikon, wo die ganzen Abkürzungen drin stehn?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!