Lowrider´s Silberner Sportline

  • Hey Heiko,


    Vielen dank, das kann ich nur zurück geben! Fand es auch sehr lustig mit euch! Wird Sonntag bestimmt gut!


    @Gady: Da is Golf 4 Treffen.....fahre da auch nicht mit meinem hin;) Werde da mitgenommen und trink mir ein paar Bierchen :thumbup:

  • aso naja aber werden uns denke mal dieses jahr nochmal irgendwo sehen :P

  • Kann mich nur anschliessen...


    schönes Teilchen Chris! Bin mal auf die neue HU gespannt wie es dann klingt!
    Ansonsten ist das ganze Projekt schon recht stimmig!
    Freue mich schon aufs nächste Treffen!


    Gruss,
    Barney

  • hi!
    Na da kann ich den auch endlich zuordnen!
    Schicker Wagen den du da hast!
    Hatten ja auch in Kaunitz das Vergnügen....mal sehen ob ich´s Sonntag auch schaffe :rolleyes:


    gruß,Olli

  • Hallo Jungs,


    Besten Dank erstmal! Habe mich jetzt übrigens dazu entschlossen mein alpine zu behalten und damit den neuen Prozessor zu betreiben...denke mal das ist die beste Lösung.


    Werde wohl am Sonntag leider nicht da sein.... :(


    MfG
    Chris

  • jaha, das sind 111€ :thumbup: :thumbup: :thumbup: weniger, naja, kann ja mal passieren....


    und ich hab 17,5 PS;)

  • Guten Morgen!
    Sehr schönen Golf hast du da... Hab mich grad so durchgelesen und es war ne gute Entscheidung den hier zu behalten!! Sieht gut aus :thumbup: *gefällt*
    Weiter so,
    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • danke dir, denke auch das es die beste Lösung war! aber man(n) ist ja schnell hin und weg wenn man was tolles sieht;)


    werde diesen lieber noch fertig machen und dann passt das!


    Mfg
    Chris

  • richtig sooo...


    ich hab hier noch nen bild von deinem auto aus kaunitz bin mit meinem handy nicht ganz klar gekommen sonst hätte ich paar mehr gemacht.
    ich weiß zwar nicht was das an deiner heckklappe sein soll aber du wirst es mir sicherlich verraten.
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090507/pcanuubx.jpg]


    find das heck super schön mein dachspoiler und meine r32 seitenschweller werden nächste woche auch endlich mal lackiert vom lacker kommen...

  • AHHHHHHHH....hätte ich den mal nicht ausgebaut....das ist mein doppelter Boden aussem Kofferraum.....den hab ich kurz ausgebaut um die anlage zu zeigen und danach war ich zu faul den sofort wieder einzubauen....naja, egal! Heck ist trotzdem schön, haste recht :thumbup:

  • haha hätte auch gern in dein kofferaum geguckt aber er war zu...

  • hättest nur fragen müssen dann hätte ichden sofort aufgemacht;)


    aber wenn du willst, bist ja nicht weit weg, dann kann man sich ja mal treffen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!