Lowrider´s Silberner Sportline

  • denke auch das er so tief genug ist;) Aber trotzdem, man soll ja nie nie sagen:D:D:D


    tja, mit der denke fangen wir alle mal an und dann gehts über ein gewinde richtung airride :D:D:D

  • ja ja, so sieht es wohl aus;) wobei ich ja auch gesagt habe ich will keine 19 zoll Felgen und jetzt??:D


    Naja, wer schön sein will muss halt leiden...

  • Hi Lowrider,
    echt schickes Auto haste da.
    Hab mein Golf jetzt auch seit ner Woche, und zwar eigentlich identisch mit deinem, zumindest so wie er im Uhrzustand deines Threads dasteht ;)
    Muss man echt lange suchen bis man mal nen silbernen Sportline hier findet, wo net gleich ne GTI Front drangenagelt wird.
    Doch da bin ich ja mal froh dass en Silberner sich ja anscheinend als gute Basis herausstellt.
    Merkste die 19" Felgen mitm 2.0 TDI`vom Anzug her arg?


    Viel Spass noch mit deim Wagen und mach weiter so. Jetzt wos in die Sommersaison geht.


    Gru0 Daniel

  • Hallo Daniel,


    Danke für die netten Worte!!!


    Dann erstmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Wagen;) Freut mich das ich nicht der einzigste bin der das so mit der GTI Front sieht:)


    Es ist nunmal nen Sportline und kein GTI und in verbindung mit der Individual Lippe find dich die Front auch so recht schick.


    Also vom Anzug her merkt man es schon, aber da der Motor eh recht gut geht, ist das aber echt zu vernachlässigen. Habe es mir schlimmer vorgestellt. 200 schafft er auch so noch ;). Denke zwar derzeit über nen Chip nach, aber das habe ich vorher auch schon.


    MfG
    Chris

  • Sehr schöner G5 8o
    Die Felgen passen einfach prima, wie wenn die OEM wären :)


    Und das mit den schwarzen Spiegeln hab ich auch noch nicht gesehen... spitze :thumbup:

  • Na na na Dennis, so schlimm is nun auch nich;)


    larvitz: Danke dir!! Dacht mir auch das die Felgen ganz gut kommen. Konnte neulich mal mit den S-Line vergleichen. Rein von der Form her tun die sich echt rein gar nichts und vom Preis her sind diese interessanter;)


    Klar sehen die Ori RS4 anders aus, aber ich bin voll damit zufrieden


    MfG
    Chris

  • Ja würd ich doch auch mal sagen dass man die ansich schöne Sportline Front so lassen sollte.
    Indi lippe wird meiner in naher Zukunft wohl auch noch bekommen, aber jetzt als erstes mal kommts Heck dran auch Indi.
    ( Sollte jemand eine über haben bitte mal anbieten, also die Lippe mein ich jetzt ;) ). Kannst du mal evtl. für mich en Bildle machen so leicht von oben dass man mal sieht wie weit die Indi-Lippe nach vorne absteht? Ich find des immer bissle too much wenn des da so richtig 5 cm nach vorne raussteht, sodass man auf seine Lippe schon fast drauf stehen kann, und wenn man die indilippe hier im Forum sieht dann immer nur direkt von vorne wo man des eben net so sieht. Wenn du da vllt. maln paar detailaufnamen machen könntest ausn paar Ansichten wär des echt Klasse. Gerne auch per Pn, wobei des ja evtl. noch mehrere interessiert.


    Schade eigentlich dass es anscheinend so wenige Reflexsilber Gölfchen gibt. Hoffentlich bekomm ich jetzt net glei ein drüber von der BMP oder Candy White Fraktion :thumbup:


    Gruß Daniel

  • ja, das mit der front sehe ich auch so. die indi-front sieht schon sehr fein aus und man sieht sie halt auch nicht so häufig wie die ganzen fake-GTIs :P


    Daniel
    in meiner gallerie gibt es jede menge bilder aus diversen perspektiven :)

  • Also bei uns gibt es eh sogut wie keine getunten Gölfe, also weder mit Indi, noch mit GTI oder so*schade*
    Auch hier ausm Forum scheint mir meine Region bissle schwach besetzt oder irre ich mich da;) Meldet euch doch mal^^
    So ne direkte draufsicht auf die Indilippe hat net zufällig schon mal jemand ein Bild gemacht?


    Gruß Daniel

  • SORRY LOWRIDER, GEHÖRT HIER EGTL. NICHT HIN... aber so wird dein Thread noch interessanter gemacht ;)



    achte nicht auf das Kennzeichen, das ist schon geändert, war kurz nachm Kauf :)


    auf beiden siehst du, dass die egtl garnicht nach vorne rausguckt




    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3480/cimg1831m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/7868/cimg1787.jpg]

  • Ah schau an sehr schön danke.
    Um den Bogen wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads zu schließen sieht die Lippe auch in Silber echt schick aus.
    Dann heisst es wohl warten bis man günstig sich eine schiessen kann.


    Fällt eig. ein höhenunterschied auf, wenn man keine Seitenschweller verbaut? Vorne oder hinten?


    Gruß Daniel

  • Ist schon ok;)


    Mal nen anderer Schöner Wagen in meinem Thread;)


    Die steht echt gar nicht nach vorne raus. Das ist dann die Votex Lippe, die steht schon derbe vorne raus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!