Lowrider´s Silberner Sportline

  • also ich brauch nur noch den Kabelsatz zum Wasserkasten...!?! Weißt du auch nicht warum oder???


    Lapi kann ich mitbringen, das kein problem. Haste denn die passende Version??

  • ne warum du bei dir zum wasserkasten musst weis ich nicht hast du den ne einbauanleitung?Ob das die passende version ist weis ich nicht aber damit haben wir meinen damals auch programmiert.Müssen wir dann mal schauen sonst gibts genug im forum die das schon gemacht haben oder wir fahren schnell zum bahnhof.Das kriegen wir dann schon gebacken.Bist du eigentlich zuhause?Wegen ICQ

  • ja, bin zu hause, ICQ is an ;) passt deine Nummer ain deinem Profil nicht???

  • Was was was ist denn hier losi ;) =) :D

  • Na dann - WEITERMACHEN

  • Was was was ist denn hier losi ;) =) :D :O :]


    Ein "." ist losi!


    Wo ist der denn rausgerutscht

  • Hallo zusammen,


    Damit es hier auch mal weitergeht...;)


    Hat sich auch wieder was getan.


    Seit Weihnachten erstrahlt das Heck mit neuen R32 Rückleuchten. Ausserdem wurde die Alpine KCE 350 Freisprecheinrichtung und der GRA Hebel eingebaut. Muss die GRA nur noch freischalten lassen.


    Bilder gibt es später mal.


    MfG
    Chris


    Speedy: Das war ich :D ich war fälschlicher weise unter Dennis´s Namen drin weil ich an seinem Rechner Sitze ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • Na Sachen gibbet, die gibbet ja gar nicht!! ;) =) :D


    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage und diese auch schön hinter euch gebracht!!


    Nun noch ein Highlight und das Jahr iss vorbei!

  • Moin Moin,


    So, also hier jetzt mal nen paar Bilder.


    Hier mal zwei Bilder von den Rückleuchten:



    hier zwei kleine Pic´s von der Alpine Freisprecheinrichtung und dem GRA Hebel:



    und zu guter letzt mal eins im Winter-look:



    Hoffe auf Feedback;)


    MfG
    Chris

  • Hi Basti,


    Danke dir! Ja finde auch das es sehr gut passt. Alles andere wäre nicht das ware gewesen. Muss jetzt nur nochmal den DKS vom GTI/R32 ergattern und dann wird am Heck wohl nicht mehr viel passieren.


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!