Schloss in der Rücksitzbank!

  • So und noch eine Frage zu Rückbänken!


    Ich habe mal in irgendeinem VW gesehen das man die Rücksitzbank abschließen kann. Das sieht folgender maßen aus. Dort wo man die Rücklehne der Rückbank entriegeln kann um sie um zulegen ist dann einfach noch ein Schloss eingebaut, welches mit dem Autoschlüssel geoffnet oder verschlossen werden kann. Hat jemand die Teilenummer dafür, eine Ahnung ob man diese Einheit überhaupt einbauen kann oder einfach eine Info wie das alles funzen könnte.


    Mfg


    Don

  • daas schöoss ict im bora verbaut(kombi?) der einbau müsste eigentlich klappen.es wird nur der hebel mechanismus verriegelt und nicht die ganze lehne.
    wollte das auch mal machen und hab mich erkundigt.habe es dann aber wieder verworfen.

  • ich habe so ein schloß


    könnte mir jemand beschreiben wie ich den entriegelungs mechanismus (Griff) und das Schlos raus bekomme


    @>---> NIGHTFLYER

  • Zitat

    Original von schmutti
    daas schöoss ict im bora verbaut(kombi?)


    Bei mir nicht, wäre beim Variant ja auch ziemlich Sinnlos, da man ja nichts dahinter einschließen könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!