Neuer / Alter Jetta 2.0

  • Also Chris, du bist der Obereimer! Du wolltest doch extra den Aufkleber für die Scheibe von innen, weil deine abgehen!


    Aufkleber haben in etwa ne Zeilenlänge von 12cm...

  • Drexd was machst du um diese Uhrzeit online :)


    Ja ne hab doch den Rest draussen draufkleben, Aufkleber sind so ca. 10 bis max. 15 cm lang und kommen an die Frontscheibe aussen auf die rechte Seite.



    Der Motorsport aufkleber ist bei uns im Freundeskreis
    eine Erinnerung an unseren Freund der letztes
    Jahr an Krebs im Alter von 22 verstorben ist....,

  • bekleb ihn nicht zu sehr! ist zwar geschmackssache, aber ich finde ein auto sollte nicht aussehen wie aus nem need for speed spiel oder so...


    mach doch erstmal ne fotomontage oder mit tesa dran oder so... um zu testen, wie es dir gefällt, bevor du dich endgültig entscheidest


    schönes we! :)

  • hast du eigentlich nen sportluftfilter drin? auspuff(-anlage)?


    würde mich über ein bisschen mehr sound meines jetta freuen, weiss nur noch nicht so recht wie

  • Ne sind eiglt. nur Austauschaufkleber zu denen die jetzt schon druff sind, nix großes :D


    Mh also wenn dann mit Dieselrohren dran, also sprich unsichtbar :D Bin aber net so der "Brum-Brum-Freak" :D

  • Drexd was machst du um diese Uhrzeit online :)


    War gestern noch bis um halb vier wach, ich Eimer! :D


    Wir brauchen keine Trötenmusik aus dem Pott hinten raus! Wir singen uns lieber was vor gegenseitig!

  • MIt dem kofferaum das ist doch ne ganz gute Lösung sollte ich vllt auch mal machen. :thumbup: Der Meg Aufkleber gefällt mir auch sehr gut.
    Zu den anderen kann ich aber leider nix sagen weiß auch nicht wie groß die sind. :?::?::?:

  • ich stehe auch nicht so auf die rohre, bei denen die fensterscheiben wackeln!


    aber so ein dezentes, tiefes geräusch kann doch ganz schön sein. - anders als das jetzige elektrische summen


    danke trotzdem! :)

  • da muss nen 3.2er rein, dann passt auch die akustische untermalung ;)


    mit dem kofferraum haste schick gelöst, da war ich immer zu faul für :thumbup:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • alde poser ;) in anderen Foren auch Tunninggott ;)
    Wobei kannst dir ja auch erlauben ;)


    Hab heute Abend wieder paar Fotos eins davon
    Speziell in Erinnerung für olli ;)


    Bin gerade nur mit iPhone online, da kann ich keine
    Bilder hochladen ;(


    Seite hier ist nicht besonders gut fürs iPhone
    Optimiert, im Vergleich zu anderen ;(

  • Sorry für Doppelpost :)


    So hier mal die versprochenen Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/5022/84f20bc06659dd8e46f13a670e0dde9f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/5022/4a25c2925d2a2afe9ea6a632b4fee9c6.jpg]


    Und hier das Bild für Oli, immer noch fast die gleiche Playlist :D


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/5022/edd1b64a480b0d1d83ad3addfa3bada1.jpg]

  • So, damit der Thread net verstaubt, und ich mal wieder nen Sinnvollen Post abgeb (ausser mein restliches gespamme :w:) hier mal paar Bilder von Putzen und den Sommerreifen :)


    Tiefe ist ultra geil *g* Macht wieder richtig fun zum fahren, hab vorhin just for fun mal nachgemessen, Radmitte zu Felgenkante SCHEIßE bin zu Tief unterwegs, hinten ca 2 cm und vorne ca. 1 cm....


    Was tun? HA 1. com hochschreiben und unerlaubterweise VA und HA 1 cm tiefer fahren?


    Bilder sind mit Eierphone....




    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/5022/9cfa794f1c0e35f6a36e8f55738d9591.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/5022/5a91453457dc438965935b55458b1e42.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/5022/9391f4e6c8b7ce0081f22bc88bc1bb3d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/5022/5dab02100d6ce3bc99cca108cb8c9824.jpg]

  • sieht pervers geil aus!!!!glaub nen gewinde werd ich meinem jetta auch bald gönnen.federn sind nur so ne zwischenlösung...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!