Welche Anbauteile für den Golf 6 gibt es schon?

  • gibts zurzeit prozente btw
    -> vw zubehör tuning mit 10 % Rabatt ab 500 €.. ich bin am überlegen ob ich mir das paket nicht besorgen soll. läuft noch den ganzen monat!

  • gibts zurzeit prozente btw
    -> vw zubehör tuning mit 10 % Rabatt ab 500 €.. ich bin am überlegen ob ich mir das paket nicht besorgen soll. läuft noch den ganzen monat!

    Ich habe eben auf der Seite gelesen, dass die Aktion noch bis ende Juni geht:

    Zitat

    Aktionszeitraum: 1. April bis 30. Juni 2010

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hab ja vor das aerodynamikpaket meinem golf zu können und war heut beim freundlichen, der aber nicht wirklich viel Ahnung hatte und sein ganzes computersystem war offline (windows wohl.. ;))


    erstmal hat er mir vorgerechnet das es so an die 2500 kosten wird mit lackieren und montage ... 8|
    wieviel haben diejenigen gezahlt, die es schon haben (front, seiten & heck, kein dks)?


    der meinte aber auch das es nicht nur unten rum geht, sondern den kompletten ars*h und die komplette front abdeckt, bzw getauscht wird.. das stimmt glaub ich nicht oder doch?


    wenn nur unten, wird das dann nur geklebt oder auch mit schrauben, clips, etc.?


    bekommt man das bei einem fahrzeugverkauf wieder rückstandslos runter? ?(


    würde mich über antworten freuen, mfg. :thumbup:

  • die VW Teile sind nur Ansätze, daher die werden mit Schrauben/Kleber an der Karosse bzw. der Front/Heckschürze befestigt. Leider mal wieder ein Beispiel dafür das viele :) anscheinend 0-Plan haben :rolleyes: (Im Gegensatz zu den R-Line bzw. Bluemotion Schürzen)


    Mit den 2500 EUR würde ich aber VW durchaus zutrauen das die das nehmen, aber ich denke mal mit ~2k biste dabei.
    1000 EUR kosten die Anbauteile grundiert, 500 EUR musst du mindestens für Lack rechnen (jeh nach Lackfarbe) und dann kommt noch der Anbau hinzu.


    Würde dir raten die Anbauteile extern lackieren und in ner freinen Werkstatt deines Vertrauens anbauen zu lassen. Dürftest du ordentlich was sparen.

  • schrauben :wacko:


    also ist das entfernen gar nicht so leicht, wenn man es in ein paar jahren wieder runter haben möchte?


    ist so ein anbau schwer? also krum und schief will ich es natürlich nicht haben, aber so bisschen hinkleben und schrauben sollte ja eigentlich kein problem darstellen :D


    danke@judge :thumbup:

  • Mir sagt das original Stylingpaket von VW echt wohl zu. Habe mal auf der Seite meine Fav. gewählt (Front u Heckschürze u Seitenschweller) und komme auf ca. 900€, weiß jemand was da an Lackierung und Montage ca. hinzukommen würde? Kann mir das echt kein Bild von machen :(

  • Kommt drauf an wie du verhandelst;-) Ich habe für Front Heck und Seiten, kein DKS....1999,74 bez.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!