Retter´s Familienkutsche!!!

  • grüß dich.


    das heck gefällt mir sehr gut! echt schick, auch die sommerbilder ;)


    lg



    german engineering on board

  • Schicke Bilder!!!
    Was besonders geil ist, ist dein Thule Spoiler!!! auch haben will :love: wo hast du den denn ergattert! Den hab ich so bei uns noch nie gesehen.



    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Grüß dich Sachse ^^


    Mir gefällt dein Golf sehr gut, dennoch finde ich es fehlt irgendwie nen sichbarer ESD am Hintern ^^


    Farbe ist hammergeil, felgen hammergeil, rüllis hammergeil


    Golf 5 = immer geil...



    also :thumbup:

  • Danke @ all für die netten Kommis. :love::love::love:


    Schicke Bilder!!!
    Was besonders geil ist, ist dein Thule Spoiler!!! auch haben will :love: wo hast du den denn ergattert! Den hab ich so bei uns noch nie gesehen.



    MFG Benni


    Moin Benni,
    habe mir das Teil direkt in den USA bestellt...check einfach mal ebay.com da wirst du fündig. ;)
    Die haben dort allerdings 4 verschieden Größen, ich habe den 44" genommen...der passt perfekt auf das Dach vom Ver Golfi. :love:


    LG Frank 8)

  • Hey vielen liebe dank für die info!!!


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • hübsch dein Golf :thumbup:
    Die Felgen gefallen mir sehr sehr gut :D
    Glaube die Schweller machen sich gut, nur müssteste dann auch vorne die Lippe dran machen, da es sonst ein wenig komisch aussehen könnte.

  • Gaaaaaaaaaaaaanz großes Kino...als hat der Urlaub nicht schon genug Geld gekostet, nun ist auch noch das Radlager hinten links im Ar***. :cursing:;(:cursing:

  • na so wie du fährst kein wunder^^


    aber mach dir nix draus. meiner geht am MI früh in die werkstatt ...

  • Na kleiner Frank, da steht er aber gut da dein Gölfchen,besonders dein Heck ist besser gelungen wie ich es mir vorgestellt habe.
    Da sind mit dem Radlager haben wir hier in Dresden auch schon durch,und wie soll es auch anders sein,ebenfalls links :D

  • So...Golfi ist wieder heile!!! 8o
    Radlager hinten links und Bremsen hinten wurden erneuert.
    Spendiert wurden meinem Baby ATE Power Disk + ATE Ceramic Bremsbeläge...für vorn kommt dann ebenfalls diese Kombi, allerdings halten die jetzigen noch ca. 15.000 km. :love:

  • Für was Bremsen? Wer Bremst verliehrt!
    Scherz ;) na dann gute Fahrt!

  • klasse landschaft !!! :thumbup: :P


    Ich gehe mal davon aus, dass du das Bild siehst.
    Irgendwie bin ich wie immer zu blöd um das mit den Bildern hinzubekommen! :cursing:

  • vor ein paar Minuten ging es noch, jetzt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!