Retter´s Familienkutsche!!!

  • schicke bilder. aber wie patdi83 schon bei mir sagte, du hättest in die mitte gemusst.


    lad mal die restlichen bilder hoch. will gucken!

  • Klasse Bilder! Nur einige Mädles schauen etwas lustlos. Wahrscheinlich wurden Sie oft fotografiert. ;)


    Deine Antenne ist auch montiert. :) Sieht einfach super aus. :thumbup:

  • schicke bilder. aber wie patdi83 schon bei mir sagte, du hättest in die mitte gemusst.


    lad mal die restlichen bilder hoch. will gucken!


    Ja...das mit der Mitte ist mir auch schon aufgefallen. :S
    Bilder schicke ich dir als CD oder SD zu.


    Klasse Bilder! Nur einige Mädles schauen etwas lustlos. Wahrscheinlich wurden Sie oft fotografiert. ;)


    Deine Antenne ist auch montiert. :) Sieht einfach super aus. :thumbup:


    Die Mädels müssen so gucken. :D:P
    Ja, die Antenne kommt schon echt gut...als nächstes wird dann das Heck geändert, allerdings nicht mehr dieses Jahr. :S


    LG Frank 8)

  • Sag mal die eine hat ihren Schuh bei dir an der Stoßstange. Ich hoffe ja das hat keine kratzer hinterlassen :D

  • hey tolle bilder und das auto is auch top :thumbup: is das auto in olympiablau perleffekt lackiert wenn ja denn willkomm im club :D

  • hey tolle bilder und das auto is auch top :thumbup: is das auto in olympiablau perleffekt lackiert wenn ja denn willkomm im club :D


    Vielen Dank. ;)
    Ja, es ist Olympiablau (LA5K).

  • So Leute, es gibt wieder mal ne kleine Neuerung im Baby. ;)
    Ich habe diese Woche einen gebrauchten Satz Fussmatten von ABT in der Bucht ergattert. :thumbup:
    Von "gebraucht" ist nicht die geringste Spur...die Teile sind quasi NEU!!! 8o:love::thumbup:
    Gekostet hat mich der Satz Fussmatten sage und schreibe 45,-€ inkl. Versand, anstatt der 120,-€ auf der HP von ABT.


    Seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100810/temp/o7ctswgu.jpg]


    Manchmal hat man eben doch noch das Glück, in der Bucht ein Schnäppchen zu schießen. :P
    LG Frank 8)

  • Schöner Golf! Top Farbe, schöner Felgen! Die HAifischantenne in schwarz lackiert ist einfach die beste Lösung!

  • Schöner Golf! Top Farbe, schöner Felgen! Die HAifischantenne in schwarz lackiert ist einfach die beste Lösung!


    Vielen Dank für´s Kompliment!!! :thumbup:
    Die Haiantenne ist schon top von der Optik und auch top für den Naviempfang, allerdings für´s Radio absolut :thumbdown::thumbdown::thumbdown: .
    Werde wohl demnächst mein Radio auf die Scheibenantenne umstellen, allerdings brauche ich da auch erst noch nen Adapter. :wacko:


    LG Frank

  • retter112,
    die Fussmatten könnten mir auch gefallen.


    Ich sehe, du hast das selbe Problem mit der Antenne wie ich sie bei bei meinem Ex-GTI hatte. Da wird wohl leider noch ein bisschen Arbeit auf dich zukommen. War bei mir auch so gewesen.

  • Ich sehe, du hast das selbe Problem mit der Antenne wie ich sie bei bei meinem Ex-GTI hatte. Da wird wohl leider noch ein bisschen Arbeit auf dich zukommen. War bei mir auch so gewesen.


    Werde das schon hinbekommen...in der Bucht gibt´s doch inzwischen für jedes Problemchen den passenden Adapter. :D:P

  • Da hast du natürlich Recht. Falls du Fragen hast, kannst du Sie aber gerne stellen.

  • Ein kleines aber feines Detail habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen... Dank meiner guten Freunde nasenlackierer84 und e200t habe ich seit dem Treffen am Nürburgring LED-Kennzeichenbeleuchtung im Golfi verbaut. :D:thumbup:


    Da hast du natürlich Recht. Falls du Fragen hast, kannst du Sie aber gerne stellen.


    Danke...wenn ich nicht mehr weiter weiß, melde ich mich umgehend bei dir. :thumbup:


    LG Frank

  • Immer wieder klasse anzusehen =)
    Sehen uns hoffentlich zum Boxenstopp und ich hoffe inständig, dass ich bis dahin mein Fahrwerk verbaut habe.
    Achja... ^^ Verkaufst du deine Felgen für sagen wir... 100€? ^^ Ich steh total auf die BBS! Machen sich echt super gut auf deinem Golf!!! :thumbup:

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Immer wieder klasse anzusehen =)
    Sehen uns hoffentlich zum Boxenstopp und ich hoffe inständig, dass ich bis dahin mein Fahrwerk verbaut habe.
    Achja... ^^ Verkaufst du deine Felgen für sagen wir... 100€? ^^ Ich steh total auf die BBS! Machen sich echt super gut auf deinem Golf!!! :thumbup:


    Freut mich sehr, dass er dir so gefällt...Danke!!! :thumbup:8o
    Ich bin definitiv zum Boxenstop, werde zwar etwas später auftauchen, aber das ist ja egal, Hauptsache mal dort gewesen. ;)


    LG Frank 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!