Retter´s Familienkutsche!!!

  • So nun gebe ich mal meinen Tipp ab: 1Satz Omanyt in 18 Zoll


    LG Eike

    meinste ich schenk ihm meine felgen? sind viel zu schön zum verschenken! aber weg kommen meine trotzdem :P

  • Achso dachte das mit dem "was kleineres" wäre sarkastisch gemeint. Dachte nur A Hörnchen sucht Felgen und B Hörnchen möchte neue Felgen haben ... dachte mir da schließt sich der Kreis :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • nene. also felgen verschenkt man mal net so einfach. aber nach und nach wird retters familienkutsche zu nem verdammt schicken wagen. bin mal gespannt auf den nächsten sommer.

  • Schöne Bilder, kann MrBoogie nur zustimmen, wird ein richtig schönes Auto, bin gespannt wie er sich noch entwickelt, weiter so.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So Gemeinde...wenn ich das heutige Wetter so betrachte, zeigt es mir, dass die Saison nun definitv zu Ende ist und an meinem Baby dieses Jahr nix mehr passiert. ;(;(


    Für 2010 geplante Veränderungen:


    + H&R-Tieferlegungsfedern 35/35
    + DVD-Radio (welches weiß ich noch nicht)
    + evtl. Zusatzinstrument(e)
    + evtl. B&B Heckansatz inkl. B&B-Duplex-ESD
    + 19"-Räder (falls ich meine 17" siehe Link verkauft bekomme)
    https://www.meingolf.de/101829-kompletträder-7-5-x-17-goal-sommerreifen-215-45-r17-michelin-pilot-exalto.html


    Ich hoffe mal, dass alles so in der neuen Saison umgesetzt werden kann. :S:D
    Bin auf eure Meinungen gespannt!!! :P


    LG Frank

  • also als tieferlegung würde ich dir 45/35 empfehlen. ich hab bei mir die 35/35 drin und da wirkt der vorne immer höher als hinten. bin auch am überlegen ob ich das noch ändere.
    wenn du dir noch ne vw rückfahrkamera einbauen willst solltest du dir unbedingt ein vw radio holen. das macht alles einfacher. wenn nicht hast du da freie auswahl.
    du könntest dir auch überlegen einen car pc einzubauen wie es modder hat. also die idee finde ich nicht schlecht.

  • Naja, der Car-PC sprengt definitiv meinen finaziellen Rahmen und Rückfahrkamera brauche ich auch nicht, finde die beim Golf übertrieben.
    Werde mir bei Gelegenheit deinen Golf zwecks der Tieferlegung nochmal genau anschauen, dann entscheide ich welche Feder ich verbaue.

  • schau dir mal den golf von eisiman an der hat 45/35 drin kannste ja mal mit meinem vergleichen. denke da sieht man einen unterschied.

  • ja guck ma ;)
    also wenn sich wirklich was ändern soll, nimm die 45/35
    B&B is ne gute wahl..is aber eig. Caractere aus Belgien..über kamei und B&B in D vertrieben
    Qualität der schürzen is top erstausrüstermaterial ich hab ja front und seite...war aber auch ganz schön teuer
    wollte unbedingt ein einteiliges heck...daher IN


    viel spass noch mit dem golf und hoff. bleibt er heil über den erzgebirgischen winter


    tschö und schöne woche noch! rette noch ein paar menschenleben..!

    mein Ex bis 11/09:

  • sag mal, was gabs denn nun zum geburtstag alles?


    ...dumme Frage!!! :rolleyes:


    Von dir persönlich gab´s eine 6R0 035 849 + eine feine Flsche "Pfeffi"!!! :D


    Bilde folgen dann am Donnerstag. ;)

  • wow feines teil. gefällt mir. hab mir sogar gleich ne zweite zugelegt, stimmts frank? *insider*

  • Oh da lag ich ja wirklich etwas daneben (auch wenn es nicht ernst gemeint war) aber trotzdem ein sehr schönes Geschenk, passt super zum Golf, werde ich mir die Tage auch bestellen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!