Retter´s Familienkutsche!!!

  • 8o Die neuen Scheinwerfer machen sich richtig gut!
    Es sind zwar keine aufwendigen Fotos, aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie facettenreich dieses blau doch in der Sonne schimmern kann.


    Eine Frage hab ich aber noch. Am 3. August 2009 hast du mal erwähnt, dass du das mittlere Gitter in der Front noch tauschen willst - heute ist der 23. Oktober 2011 und es hat sich noch nichts verändert? :D Oder habe ich etwas überlesen?


    Schönen Sonntag
    villi

  • Die neuen Scheinwerfer gefallen mir auch sehr gut. :thumbup: Die geben Deinem Golf noch ein klein wenig mehr Sportlichkeit. Bin mal gepannt, was noch so kommt. :rolleyes:


    Eine Standheizung ist schon etwas Feines! :thumbup:

  • Eine Frage hab ich aber noch. Am 3. August 2009 hast du mal erwähnt, dass du das mittlere Gitter in der Front noch tauschen willst - heute ist der 23. Oktober 2011 und es hat sich noch nichts verändert? :D Oder habe ich etwas überlesen?


    Schönen Sonntag
    villi


    Was du noch so alles weißt::: 8|
    Das Gitter habe ich irgendwie bissl ignoriert, es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit bleiben, dafür kommen im Frühjahr evtl. neue TFL (rund), wo dann wieder die passenden Gitter mit den 2 Streben links & rechts reinkommen.

  • Na ich kann doch nicht immer nur auf die Sufu verweisen, sondern muss sie auch mal selber nutzen. Ist mir nur auf den Bildern aufgefallen, aber zurück zu den 2.0 TDI Gittern klingt nach einem guten Vorhaben!


    Gruß

  • ...aber zurück zu den 2.0 TDI Gittern klingt nach einem guten Vorhaben!


    Gruß


    Es werden wohl diese >>> TFL <<< (Affiliate-Link) von Hella werden, die sind quasi schon in die TDI-Gitter eingebaut und ich brauch nur tauschen, da meine jetzigen TFL auch schon von Hella sind...d.h. der liegende Kabelstrang passt gleich wieder! :thumbup:

  • Hey, Scheinwerfer sind nicht schlecht :thumbup:


    Und dann noch viel Freude an der Standheizung ;)


    Gruß

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Die Scheinis machen sich gut. :thumbup:


    Aba als ich grad die Bilder gesehen hab un diese Radkappen...
    da konnte ich erst nit glauben, dass es deiner is.

    Gruß Thomas

  • Die Scheinis machen sich gut. :thumbup:


    Aba als ich grad die Bilder gesehen hab un diese Radkappen...
    da konnte ich erst nit glauben, dass es deiner is.


    Danke Thomas...der Winter kommt bei uns im Erzgebirge mit ganz großen Schritten, wir hatten nachts jetzt schon teilweise -4°C und da mit Sommerschlappen rumfahren geht gar nicht. :wacko:
    Freue mich dann umso mehr, wenn ich im Frühjahr dann die 19" wieder anstecken darf. :D


    Gruß Frank 8)

  • Welche Standheizung wird es? Bin derzeit auch am überlgen mir noch eine in den R einbauen zu lassen.

  • Welche Standheizung wird es? Bin derzeit auch am überlgen mir noch eine in den R einbauen zu lassen.


    Es wird ne Kombination aus Webasto und Eberpächer...ja klingt erst mal komisch, ist aber so. :D
    Das Heizgerät ansich ist von Webasto, allerdings haben die keine gescheite Fernbedienung zu bieten, deswegen kann man dazu auch ne ordentliche von Eberspächer ordern. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://honda.de/images/highlights/small/car_standheizung_EasyStart_R_htm.jpg]


    Freue mich schon megadolle drauf!!! :love::love::love:


    Gruß Frank 8)

  • Das klingt interessant. Kann mir vorstellen, dass du dich schon freust. Welche Vorteile bietet denn die Fernbedienung von Eberspächer gegenüber der Webasto Telestart T100 HTM?

  • sieht echt gut aus mit den neuen scheinis! deutlich besser als vorher. xenon hätten noch mehr hergemacht. freu mich auf nächstes we! hoffe bin bis dahin wieder zu 100 % fit und kann schön mitfeiern!

  • Mahlzeit Gemeinde,
    da dieses Jahr definitiv nichts mehr an meinem Baby passiert, wird es mal wieder Zeit Veränderungen von 2011 und die Pläne für 2012 zu notieren. ;)


    Was hat sich 2011 getan?


    - GTI-Pedalerie
    - ABT-Heckansatz
    - GTI-Scheinis
    - ATE Powerdisc (erst mal nur hinten)
    - Webasto Standheizung


    ...ja, ist jetzt nicht so die Menge, aber finanziell hat es schon gut eingeschlagen! :rolleyes:


    Was kommt 2012?


    - evtl. lackierte Dachbox
    - ne ordentliche Lippe
    - weitere kleine Veränderungen an der Front (es bleibt aber zu 100% die Normalofront)
    - evtl. Seitenschweller


    So, nun heißt es Abwarten und Tee trinken...auf dass der Winter schnell vorüber geht!!! :wacko:
    Hier noch ein Bild zu Abschluss 2011.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111120/t4mmfoer.jpg]


    Gruß Frank 8)


    P.S.: Ja ich weiß, dass ich dieses Pic schon mal gepostete habe...allerdings war es da nicht bearbeitet! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!