Retter´s Familienkutsche!!!

  • ...schicke bude haste da! :thumbup:
    der abt-grill sieht nice aus...


    die scheinwerfer sind natürlich auch top....kommen bei mir auch noch rein...und hey...endlich mal einer, der keine xenon-looks nachrüstet ;):thumbup:


    grüße :)

  • ...schicke bude haste da! :thumbup:
    der abt-grill sieht nice aus...


    die scheinwerfer sind natürlich auch top....kommen bei mir auch noch rein...und hey...endlich mal einer, der keine xenon-looks nachrüstet ;):thumbup:


    grüße :)


    Vielen Dank!!! ^^
    Ehrlich gesagt, wollte ich schon gern die Xenon-Look, aber das Angebot für die GTI-Scheinis konnte ich einfach nicht ablehnen. :whistling:

  • sind doch auch top die schwarzen. aber ich will meine xenons nicht mehr missen

    Signaturbild zu groß

  • sind doch auch top die schwarzen. aber ich will meine xenons nicht mehr missen


    Kann ich verstehen, aber richtige Xenons nachrüsten kam bei mir eh nicht in Frage...das Gefummel wäre mir zu groß und das ganze auch viel zu teuer! :P

  • naja wenn man sich zeit nimmt bekommt man es recht "günstig". mit dem einbau haste natürlich recht aber es hat sich mehr als gelohnt alles komplett nach zu rüsten. aber wie gesagt auch die schwarzen halos machen schon ne menge her.

    Signaturbild zu groß

  • Schicke Scheinis,aber wieso diese? Wieso nicht gleich die Hella Xenonlook?


    Ps geh mal iiiiiirgendwann ans Tele!

  • Schicke Scheinis,aber wieso diese? Wieso nicht gleich die Hella Xenonlook?


    Na der Preis war heiß, deshalb! ;)
    Sehr schöner 5er, mit dem ABT Grill hebst du dich von der breiten Masse ab und die BBS Felgen kommen auch richtig gut. :thumbup:
    Jetzt musste dich auch endlich nicht mehr mit den geplatzten Glühlampen in den alten Scheinwerfern rumärgern.


    Weiter so!


    Schönen Gruß
    villi

  • Danke iashvilli. :love::love::love:


    Heute Abend gehts endlich zum Einbau der GTI-Scheinis...außerdem gabs heute ne Komplettpflege mit Chemical Guys - Jetseal 109, einfach traumhaft das Zeugs. :thumbup::love::P
    Bilder mit den neuen Scheinis wirds dann morgen oder am Samstag geben.


    LG Frank 8)

  • sehen klasse aus !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke frini, für die schönen Scheinis. :love::thumbup::love:


    Am Donnerstag geht mein Baby nun noch für 2 Tage in die Werkstatt zum Einbau der Standheizung, dann kann der Winter kommen. :D
    Weiter geht es dann erst im Frühjahr 2012 mit paar Kleinigkeiten. ;)


    LG Frank 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!