Retter´s Familienkutsche!!!

  • Da mein Golf i ein Tour-Edition ist und es kein GTI-Lenkrad mit blauen Nähten gibt, müsste ist dies erst anfertigen lassen.


    Es gibt doch ein Lenkrad vom R32 mit blauer Naht, falls ich nicht irre. Ist aber sicher noch schwerer zu bekommen, als ein normales Sportlenkrad, suche auch noch nach einem schönen mit roten Nähten (ED30), habe die Hoffnung fast schon aufgegeben. Das normale Lederlenkrad sieht doch schon schick aus, das kann man ruhig behalten, finde ich.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Oder eins mit schwarzer Naht nehmen, passt immer :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oder eins mit schwarzer Naht nehmen, passt immer :)


    Nee nee...halbe Sachen gibt es nicht. :thumbdown:
    Wenn ich irgendwann mal ein gutes gebrauchtes GTI-Lenkrad bekomme, wird es definitiv zum Sattler geschafft. :whistling:

  • Jaja... - die lieben kleinen, feinen Details... ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP


  • Nee nee...halbe Sachen gibt es nicht. :thumbdown:
    Wenn ich irgendwann mal ein gutes gebrauchtes GTI-Lenkrad bekomme, wird es definitiv zum Sattler geschafft. :whistling:



    Richtige Einstellung. :thumbup: Wenn man etwas verändert, dann soll es auch ordentlich sein.


    Ich denke, dass man jetzt schon günstig GTI-Lenkräder bekommt und dann ab zum Sattler oder stellst dein Innenraum komplett auf ED 30 Optik um. Das hat auch was. ;)

  • Hey, was gibt´s denn hier neues... - bez. Plänen und Umsetzungen für das neue Jahr ?


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hey, was gibt´s denn hier neues... - bez. Plänen und Umsetzungen für das neue Jahr ?


    LG groundi


    Moin,
    dieses Jahr wird außer Heckansatz nicht viel passieren. :(
    Da ich nächsten Monat den Golf erst mal abbezahlen muss, bleibt für den Rest der Saison nicht viel Kohle übrig. :whistling:
    Will ja schließlich auch zum großen Treffen an den Nürburgring fahren. :D:love:


    LG Frank

  • na frank :P
    bin ja mal gespannt aufs heck
    und für ein paar kleinigkeiten ist doch immer geld übrig :)

  • Der Golf ist nach 4 Jahren endlich mein Eigentum!!! :thumbup::D:thumbup:
    Habe eben die Restrate an die Volkswagen Bank GmbH überwiesen 8o ...jetzt heißt es erst mal wieder bissl sparen und dann kommt auch bald der Heckansatz.


    LG Frank 8)

  • Super dann kannste ja das Geld was du für die Raten ausgegeben hast gleich andersweitig in den Golf stecken ;)

  • glückwunsch, mien jung...nun darfst du auch mit recht den aufkleber "meinGolf.de" umherfahren ;)

  • Will ja schließlich auch zum großen Treffen an den Nürburgring fahren. :D :love:


    Das wird scharf gehn Frääääääääänk :thumbup:


    Nimmste dein Pocket-Bike mit? 8o

  • glückwunsch, mien jung...nun darfst du auch mit recht den aufkleber "meinGolf.de" umherfahren ;)


    Danke mein bester! :love:
    Ich habe noch nicht mal meinGolf.de drauf, sondern immer noch GolfV.de...werde das aber demnächst auch mal ändern. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!