Komplett Umbau am Wolf (vom Kofferraum bis zum Bösen blick etc)

  • ja doch schaut geil aus.aber die scheinis sind net mein geschmack.
    der rest top :thumbup:

  • mein tipp für dich dringend fotos machen und hochladen


    finde denn golf echt ned schlecht und die front ist auch ned ohne welche ist das denn


    zu denn scheinis ich finds irgendwie geil wenns sie so rot sind hat was in der kombi mit dem weißen lack und denn neblern


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hay,
    also der Umbau hat sich ja bis jetzt voll gelohnt! :thumbup:
    Dein Golf sieht ja richtig geil aus, wäre nur noch cool wenn du
    Bilder hochladen würdest.
    Und wegen der Frontstoßstange, kann das sein das es eine R-line Frontschürze ist
    und du die Mitte schwarz lackiert hast?


    mfg dirk87 :)

  • 8.5j x19 und 9.5jx19 kommen anfang nächsten jahres
    die angel eyes kommen irgendwann raus und schwarze oem xenons rein


    das ist eine nachgebaute votex front von der firma luma ich habe die aber noch einwenig umgeändert
    mfg chris


    zu den fotos!!! die hab ich genug ich hab aber kein bock die irgenwo anders hochzuladen und zu verlinken mir zu umständlich und hier direkt hochladen geht ja nicht mehr

  • sehr geiles Video..cooler G4 :thumbup: :thumbup:

  • Hast echt gut gemacht, hätte nicht gedacht das es klappt!


    Nach einem Katerstrophalem anfang ist er echt Hammer geworden!
    Weiß ist soweiso der brunner! Wenn dann noch die Xenons und fette Felgen drauf sind ist er echt super :thumbup:


    Ein paar Fotos wären aber echt nicht schlecht. Müssen ja nicht viele sein und das verlinken ist ja auch nicht so viel arbeit ;)

  • Wagen schaut auf dem Video wirklich super aus! Musst dir aber echt mal die mühe machen und hier ein paar schöne Fotos reinstellen.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • seh ich auch so :P evt wenn ich zum treffen komme.. geh ich mit ihm noch paar shoots machen :)

  • Hat sich echt gemacht dein Golf :D. Gefällt mir ech gut auch die Scheinwerfer ich finds cool mit den ganzen farben :D
    naja aber is ja geschmackssache :D mir gefällts :)
    Fotoooooooos :DD :?:

  • Der Wagen sieht echt Klasse aus. Mir gefällt er super, auch wenn manche über die Angeleyes lästern werden ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!