Komplett Umbau am Wolf (vom Kofferraum bis zum Bösen blick etc)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    schaut viel besser aus =)
    war ja auch nen bissel arbeit :)


    =)=)


    mfg tobi

  • hey richtig schicker hifiausbau gefällt mir super und außen wirds ja auch was sieht super aus r32 is immer gut


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja wird wird is aber noch viel zu tun dauert noch nen paar monate (jahre)^^


    so wie der weiße is soll er aussehen (vill noch mit cupra lippe)


    r seitenschweller montiert,


    so das is jetzt der akutelle stand wenn ich was neues verbaut hab etc poste ich es
    mfg chris




    Einmal editiert, zuletzt von MTX-Boy ()

  • Sieht jetzt richtig cool aus.


    Wie lange haste dafür jetzt gebraucht?


    Hast du noch par mehr fotos von deinem Innenraum?

    Einmal editiert, zuletzt von Gustav-Gans ()

  • für was jetzt komplett alles???
    hmmm genau 1jahr
    habe ihn ja jetzt seit genau einem jahr
    aber so zügig wird es leider nicht weitergehen






    Einmal editiert, zuletzt von MTX-Boy ()

  • ist aber leider keine oem r32 wa.. die sieht sehr hoch aus komischerweise.. :(

  • deswegen bin ich noch am überlegen ob ich die ersetzte gegen oem
    aber kann auch sein weil hinten im kofferraum 200 kilo sind und der ja jetzt vorn höher is als normal hmm ma gucken wies mit dem neuen gewinde und cupra lippe aussieht


    mfg chris


  • wow krass, wie hast du das gemacht? Möchte das auch =) :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ja sieht gar nicht mal schlecht aus. :)


    sieht cool aus deine Anlage und die veränderungen sehen auch schon schick aus

  • blue golf: ich habe aus kanade so eine folie importieren lassen die zurechtgeschnippelt und aufgeklebt


    takeoff: find ich auch^^
    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!