Komplett Umbau am Wolf (vom Kofferraum bis zum Bösen blick etc)

  • guck mal ebay läuft morgen rline oem aus front + heck.. kauf dir das rüste darauf um dann neues gewinde schön runter dicke felgen gut ist 8)

  • hmm danke für den tipp muss das aber später umsetzten, da ich als nächstes auf nen neues getriebe spare
    1,4getriebe ab baujahr 2002
    beim alten is der 3te bolzen ausgerissen jetzt fahr ich nur noch auf 2 kp wies passiert is
    mfg chris

  • okay das ist wichtiger :) dann versuch ich halt mal mein glück *lach*
    war zwar bis aufs cleanen eigentlich schon fertig..aber man ist ja nie fertig ..

  • Also wenn ich den Golf auf der Straße sehen würde....dann kämen mir sicher die Tränen.
    Das W im Grill ist echt Geschmackssache..
    Aber spar bitte damit du mal alles lackieren lassen kannst..so kommt einen ja das kotzen wenn der so rumfährt

  • das emblem wird noch gecleant
    er wird komplett weiß und kommen alles r schürzen ran
    wird wird keine angst

    Einmal editiert, zuletzt von MTX-Boy ()

  • kommt ja eh bald der winter erstmal.. lack ihn im frühjahr..würde ich sagen..
    dann clean auch direkt antenne mit und zierleisten ne :) hehe

  • gecleant wird :


    front emblem
    heck emblem
    heckschloß
    zierlleisten
    antenne
    seitenblinker
    türgriffe hinten
    heckscheibenwischer

  • r32 schürze gekauft
    und böser blick rangeschweißt (rostschutzdrauf)
    und angel eyes montiert



    hab ich mal mit photoshop bearbeitet so soll er später von vorn aussehen

  • hi geile anlage un geiles vorhaben. weiterso!


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • hey danke
    memotec
    Der Bass ist unnormal^^ Hatte es schon soweit das ich gute 2-3 tage nich mehr richtig schlucken konnte nich gut^^
    also der verstärker bringt 1500 rms und beide subs zusammen 1200rms
    der 2te verstärker ist für die noch kommenden hochmitteltöner 4xpaar canton qs 2.160
    der leistet 4x200rms
    MFG Chris

  • Endstufen:
    MTX TA81001
    MTX TA7804


    Subs:
    2x Thunder8515-44


    Caps:
    Dietz 1farad in MTX Optik


    Radio:
    Sony MEXBT5000


    2te Batterie:
    Kinetik gel Batterie


    MFG CHris
    was haste den von mtx zu verkaufen habe eventuell interesse

  • karosseriearbeiten sind in arbeit
    geschweißt, gezinnt, geschliffen etc müssten in den nächsten wochen fertig sein
    die heckschürze golf v spiegel und dachkantenspoiler kommt im winter und zu ostern wird lackiere ich meine karre


    und soo soll er nun aussehen ändert sich aber eventuell doch nochmal^^


    verbesserungen?
    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!