Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Demnächst mit Sicherheit 8o


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Allter wollt ihr mich veräppeln? Wat isn nu mit de passat

  • ne ne Airride wird er nicht bekommen... Aber ich werde dann die tage mal was neues zeigen... Erwartet aber nicht zuviel :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die tage schreib mir doch im study einfach mal ne nachricht was es gibt wir als passat fahrer halten doch zusammen :D

  • Muss ertsmal die brocken zusammen bekommen... ;)


    Also meine CL Räder stehen wie gesagt zum Verkauf... VB: 1499€

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bekomme ich die aufn Smart ;)


    Bestimmt ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • klar Markus, du bekommst auch nen Sonderpreis... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Felgen stehen immer noch zum Verkauf... 1199VB... Bißchen was am Preis geht noch...
    Brauche Platz für die Neuen also Leute zuschlagen :thumbup:
    Hier mal der Ebay link dazu...


    Klick!!! (Affiliate-Link)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So, hier tut sich auch ein bißchen was, zwar nicht die Welt aber ich denke es wird ganz schick... Weißwandringe habe ich bestellt und ein kleines Gimmick für die Stahlfelgen ist schon fertig... Neue Kopfstützen für die vorderen Sitze müsste dann im laufe der Woche auch eintreffen. Dann gibts auch mal Bilder vom Winteroutfit...

    Bevor ich es vergesse, Felgen stehen jetzt separat zum Verkauf. Reifen sind leider nich mehr so gut von daher kommen die runter und es stehen nur noch die Felgen zum Verkauf... VB 900€


    Grüße



    edit:So Felgen sind heute mittag verkauft worden... Preis ist top... Denke bis ende der woche wird es dann Bilder vom Winteroutfit geben... :thumbup:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Was sieht der Passat mittlerweile klasse aus 8)


    Freu mit jetzt schon auf die Reaktion der Leute hier :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Na dann mal Bilder her!!! :)


    Grüße

  • ne noch nicht, ich warte noch auf 2 sachen und wenn die montiert sind gibts bilder...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!