Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Ich habe mich vorhin bei uns in Marburg mal davon überzeugen können, daß alles gut ist. Der Passi steht mal richtig da! Felgen passen perfekt und die Tiefe ist für den "Alltag" und ein Gewinde echt hammer!!! Richtig gut. Und lustig war es auch wie immer ;)

  • Hab den Passi heut zum erstemal gesehn und muss sagen,richtig geil geworden!


    felgen passen perfekt zur tiefe.


    wars heut in wetzlar hab ich recht?^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • ja ja war ich, wo haste mich denn gesehen....???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • auf der hauptstraße bei laica, wa da grad an der bushalte mit 3 freunden aber ein buss war noch vormir...


    sieht aber echt nicht schlecht aus..

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • achso... glaub dann hab ich dich auch gesehen.... Ja schaut schon pervers aus...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • jao kann schon sein^^


    freu mich schon auf gießen mal dein passi richtig anzuschauen^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Hoffe das ich am WE mal schöne Bilder machen kann, komme zur zeit einfach nicht dazu...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So Leute, meine Felgen stehen nun zum Verkauf da ich evtl was anderes im Auge habe was ich schon immer mal haben wollte...
    Also bei Intresse PN an mich...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mann mann, ihr wechselt ja die felgen öfters als manche ihre Unterwäsche :D:D:D

    Gruß, Mišo

  • naja wenns vom Preis her passt dann mach ich das schon. Aber wenn mir die CL nicht genug bringen bleiben sie drauf....


    Mal schauen... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich hol den Thread mal wieder hoch, demnächst tut sich hier ja wieder was.....oder Mirko 8o


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja wat den nu? Lasst uns net doof sterben? Hat der passi auch airride gekreigt oder was

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!