Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • sauber und jetzt noch die Benz Räder dazu dann hat das ganze noch einen Bezug :)

  • JA ja das stimmt wohl, wollte ja auch nie was machen, nur federn und dann gut...


    Dann kamen US SML´s vorne, Gewindefahrwerk und 19 Audi´s.... Fahrwerk auf den Boden gedreht, Kotflügel vorne gezogen....


    Audi Felgen wieder weg und jetzt kommen die neuen Mercedes CL in weiß drauf, Großen Beifahrerspiegel gekauft und beide in Weiß geledert, Grill ohne Emblem....


    Und jetzt brauch ich noch 5er Scheiben vorne und Kotflügel müssen nochmals um ca 1cm nachziehen...


    So viel zum Thema nichts machen :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja denke das es dann mit den Rädern perfeckt wird....


    Dann werd ich mich irgendwann mal an meine beiden Stoßstangen machen...
    Wenn sichs dann mal ergibt werden die Lackiert und verbaut. Dann noch die Seitenschweller lacken und noch SML in Rot für hinten.... 8)


    Aber erst wenn es sich ergibt und ich sowieso lackieren muss....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • was willste den an den stoßstangen machen? oder weißte noch nicht so recht?

  • ich will immernoch wissen woher der geile grill ist

  • Ja vorne werd ich die Kennzeichenerhöhung wegmachen, Ansatz wird anlaminiert und evtl. wollte ich unten die beiden stege in der Mitte wegmachen und durchgehende chromleisten reinmachen. Wie beim Gangsatz Paradies Passat. Weiß nur noch nicht so recht wie ich das lösen soll...


    Hinten wird nur der Ansatz anlaminiert, wenn die da fertig sind leg ich die beiseite und warte das mir mal einer ins Auto fährt.... :D :D :D


    Wie gesagt schau mal bei ebay, aber das was ich bekommen habe kannste auch selber machen, einfach die Chromteile abkleben und den rest lackieren lassen.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mein passat ist übrigens auch ein alltagsauto !! 8o


    Mirko wir 2 sind schon echt kaputt im kopp :D :D

  • So Leute, hab gestern die Felgen montiert, alles passt soweit wunderbar, kann ihn auch immernoch ganz unten fahren was ich erst nicht gedacht hatte 8) :thumbup:


    Morgen gibts dann mal Bilder wenn ich den Wagen sauber habe...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich war eben auch mal beim mandler un hab mal drübergesprüht ;)


    Grüße


    Edit: Brauchst mir auch net mehr die Adresse geben, habs schon gefunden, haben ja ne kleine Internetpräsenz ;)
    Schalter bestellt?


    Grüße

  • @Mehmet: ne definitiv erst morgen nachmittag, muss erst noch arbeiten morgen und anschließend nochmal an den Passat zum Radhaus innen nachschneiden und warm machen und hoch biegen. Ist nämlich noch ein bißchen was im Weg. Aber dann rollt er schön tief am Boden ohne zu schleifen...


    Ähm Schalter sind Bestellt ja....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sind echt super geworden die Spiegel und die CL Felgen sehen auch sehr geil auf deinem Passat aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!