Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • heute abned gibts welche.... ;) :D
    Muss da erst nochmal ein paar kleinigkeiten machen und vorallem das teil wieder zusammensetzen... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hoffe ja das das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Habe ja nen Alten großen Spiegel, also müsste ich den stecker von 8 auf 10 Polig umlöten. Ich bau jetzt einfach meinen alten Motor um samt dem kabelstrang und dann brauch ich gar ichts umlöten. Müsste ja gehen denk ich... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    ....So habe den großen Beifahrer Spiegel heute mit Ben bezogen....


    Dachte du wolltest Alcantara nehmen? Hat sich der Ben denn gut verarbeiten lassen?



    :D :D :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • denke bzw. hoffe das es geht...


    carsten: Ne ich glaub das lässt sich im alltag nicht sauber halten, bei dem ganzen Salz und dem extrem vielen Regen. Weiß net glaub net das es gut ist, deshalb glattes.... Ja ja der Ben :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    denke bzw. hoffe das es geht...


    carsten: Ne ich glaub das lässt sich im alltag nicht sauber halten, bei dem ganzen Salz und dem extrem vielen Regen. Weiß net glaub net das es gut ist, deshalb glattes.... Ja ja der Ben :D :D :D



    ????was ist den mit dem Ben?

  • Gestern hats leider nicht geklappt aber dafür gibts dann im laufe des häutigen tages bilder.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So habe eben mit dem Ben die Spiegel fertig gemacht. Mit dem Umbauen des Motors ging super, alles funktioniert. Also das ganze geschwätz mit: "musste umlöten" ist schwachsinn....


    SO hier mal die Bilder....






    Wie ihr seht habe ich Innen nochmal einen streifen durchgeklebt, finde das so am saubersten....


    Also ich finde es richtig geil.... Wenn dann noch die Felgen drauf sind :D


    Jetzt seid ihr dran, Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • meine meinung hast du ja eben schon gehört ;)


    sieht gut aus!


    Grüße

  • Jetzt entdecke ich den Thread erst loool! Dass du nen Alltagspassi hast, weiß ich ja aber dass da nen Thread existiert! ;)


    Echt geiles Auto! Du hast den fürn Alltag, manche würden sich wünschen überhaupt so einen zu haben! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!