Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Naja alles wird gut..... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sieht schon gut aus


    Ich fand die Felge im Flur ja schon sau geil :) da brauchen die kein Auto zu

  • Ja das stimmt, So heute hab ich mir ne gebrauchte Frontstoßstange für grad mal 20€ komplett geholt :D, die werde ich jetzt nach und nach umbauen, warte nur noch aufs Heck damit ich das auch schon fertig machen kann. Und wenn ich dann mal lust habe bring ichs zum Lacker.... Aber erstmal die front ändern... ;)


    Hoffe das morgen mein großer Spiegel kommt damit ich mich ans Beziehen der Kappen machen kann.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • da wird wohl wieder ein bissi arbeit kommen? ;)


    was soll denn an der frontstossi verändert werden?


    gruß

  • der fake wird kommen.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • samstag geht los?
    ich habs gelesen.Müssen wir mal bei mir probieren.irgendwas stimmt da net...

  • wenn ich nicht arbeiten muss ja, ansonsten erst nachmittags....


    Da ist der hammer bei dem anderen 3BG von drüben passen die ET43 ohne Surplatten.... Gleiche Felge, gleicher Reifen, ähnliche Tieferlegung (fast identisch zu meiner), identisches Fahrzeug (Motor,Fronantrieb) alles gleich..... Ich raff das net.... :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Kann ja normal net sein oder??? Der hat doch 100% die gleiche Ausgangssituation wie bei mir. Warum passt es dann bei ihm?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das ist der Passat ausm Vag Board, der hier bei mir auch mal gepostet worden ist, mit den verdichteten CL. Der fährt die Räder ohne Distanzen ?( Und sein Kumpel hat auch nen 3BG und fährt auch Mercedes Felgen mit ET 43 und die passen wohl auch so... Wie geht das denn bei nem Baugleichen Auto??? Hab leider kein Bild davon gemacht. Das ist genau in dem Bereich wo diese Aufhängung einen Knick macht und dann über dem Reifen weiter läuft, da schleift es... Weißt du wo ich meine. Habs leider verpasst da mal ein bild zu machen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So meine S8 Felgen hab ich eben Verkauft, hab das bekommen was ich haben wollte und bin echt zufrieden jetzt.... ;)


    Jetzt werd ich mich dann nochmal ein bißchen um den Golf kümmern. Und die neue Front und Heckstoßstange für den Passat bauen... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • schön, dass der Radsatz jetzt weg ist, und Glückwunsch an den Käufer...


    hmm, vielleicht sind die auch einen cm höher als Deiner, probiere es doch mal einfach aus =) dann hast die Lösung relativ leicht ;)

  • höher drehen ist keine lösung für das Problem 8)


    So habe den großen Beifahrer Spiegel heute mit Ben bezogen. hat leider 2 ecken wos nicht perfekt ist da das Leder im gegensatz zu den Schwarzen was ich das letzte mal hatte viel störrischer ist....


    Aber ist trotzdem ganz gut geworden, fürn alltag ist es mehr als ok ;) Bilder dann morgen wenn der Spiegel komplett ist, muss morgen den motor noch umbauen und dann kann ich ihn zusammensetzen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!