Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • wow die spiegelkappen sind echt klasse geworden.
    ich bin auch gespannt wie das dann alles zusammen wirkt ( felgen,kappen,grill)


    gruß ben


    PS: Die 3 Flaschen Maurertot hat de mirko weggehauen.der Dennis is eher für Schnaps. :D :D
    Danke nochmals für diesen leckeren Irishen Schnaps am Junggesellenabschied :D :D
    Mir wird heut noch schlecht wenn ich dran denk

  • Haben wir doch gerne für dich gemacht ben :]


    gruß dennis

  • hm.... war schon lustig... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    als Kleber habe ich Pattex Compact genommen. Finde den Sagenhaft....


    =) =)...und erst dieser Geruch....mmhhhh :baby: :]


    Sehen echt klasse aus die Spiegel

    Gruß, Mišo

  • So mein Grill ist heute gekommen, ist ganz schick das teil... Werde den dann denke am samstag montieren, muss eh nochmal auf die Bühne weil die Stoßi vorne nochmal ab muss wegen der einen SML....


    Reifen kommen evtl. auch noch diese Woche...


    Also Bilder dann wohl morgen abend....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na das ist ja ein gutes Zeichen, dann werden ja wohl die Räder am Wochenende aufs Auto kommen oder? Zumindest zum test?


    Kann es sein, dass Du ein FK Grill hast? Habe heute im Katalog die Dinger gesehen =)


    überlege mir den für den Jetta zu kaufen mit den durchgehenden Streben...


    gibt es in schwarz, in schwarz mit Chromleisten und in ganz Chrom.. mir würden die Teile schwarz mit Chromleiste, eben wie Deiner, an meinem auch sehr gut gefallen =)

  • ne FK isses glaub keiner, mal schauen, muss erstmal nen termin zum aufziehen machen. Denke eher nächste woche.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So Leute, heute sind auch meine Reifen eingetroffen, gehen heute abend zusammen mit den Felgen zum Aufziehen. Bin mal gespannt. Vieleicht bekomm ich sie ja Samstag schon wieder...


    Also wie gesagt dann evtl. Bilder am Samstag.... Freu mich schon wie die sau... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • muss sehen obs klappt, aber wenn dann eh nur mal zur Probe bei dem Dreckswetter.... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Montag abend kann ich sie holen, der hat morgen keine zeit... Naja drängt ja auch nicht... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So Leute hab meine Felge geholt. morgen abend werden sie mal probe montiert....



    Hoffe es gefällt.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hey, das sieht ja mal geil aus =) =) 8o 8o =) =)


    und vor allem der Stern, der im Untergrund lackiert worden ist, aller Achtung, richtig saubere Arbeit...


    und wie gut der Reifen da drauf passt....


    hast Da noch etwas Felgenschutz bei der Breite oder sieht es eher knapp aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!