Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ja also Mehmet ist kein thema, schick die teile rüber und dann mach ich dir das schon...
    Grüße


    Ich schick dir dann einige Teile aus dem Innenraum und meine Sitze Mirko! :D


    Sieht sehr gut aus, bin echt sehr aufs Ergebniss gespannt! =)

    Gruß Daniel !

  • Sitze ist zu hart.... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Finde leider das Imitat nicht wirklich schön ,wenn dann Leder oder Echtes Alcantara.


    Aber du wirst das schon machn.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Das bleibt ja auch nicht, war ja nur mal zum testen ob ich es Überhaupt hinbekomme. Meine werden mit leicht gemaßertem Weißem Glattleder bezogen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Respekt, hier gehts ab....


    Ich sach nur es ist nur ein Alltagswagen... :D :D :D :D


    Für was braucht man für nen Alltagswagen weißes Leder für die Spiegel...


    :baby:


    Geil alter.. Freu misch schon drauf..


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Danke Jungs, so heute beide Spiegel von meinem Freund Dennis bezogen... Finde sie sind echt lecker geworden.....


    Meinungen erwünscht...





    Freu mich echt schon drauf wenn der Grill und der zweite spiegel da ist damit ich das schonmal fertig machen kann. Und am meisten auf meine Felgen.... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko, hast Du super hinbekommen =)


    Das ist ganz normales Kunstleder oder? Und wie heißt Dein Kleber genau?


    Ihr hattet die Kappen aber schon abgebaut oder habt Ihr das einfach so beziehen können?

  • Sieht ja aus wie ab Werk!
    Top Mirko! =)

    Gruß Daniel !

  • Danke dir, freu mich schon meine zu amchen, war aber schon echt richtig arbeit das dachte ich nicht...
    Ist normales Kunstleder, als Kleber habe ich Pattex Compact genommen. Finde den Sagenhaft.... Spiegel musste natürlich vorher zerlegen... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Super Danke, ein Stück beige Leder von meiner damaligen Anlage habe ich noch, mal schauen, ob ich mir das auch zutraue..


    vielleicht probiere ich es einfach, falls es nicht klappt bekommst Du die Kappen ;)

  • Am besten zu 2 ran gehen das einer immer die Kappe halten kann und ansosnten auch mal ein bißchen zur Hand geht. Nen normalen Fön dazu, ein paar Flaschen Bier und viel geduld dann geht das schon... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja musste ihn ja auch noch heim fahren.... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!