Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • Hey Mirko, der Grill sieht Klasse aus! =)


    So hätte ich gerne meinen, sind die Chromleisten draufgeklebt?


    Würde ja meinen Grill selber cleanen, brauche aber irgendwoher diese Leisten genau in dem Maß wie das Original. In der Länge zum kürzen wäre es bei mir ja kein Problem...


    Der gepfeffert hat ja auch die Chromleisten, die er über die selbst verlängerte Streben draufklebt und gut ist.


    Wenn Du den Spiegel hinbekommst, darfst dann meine auch machen in Alcantara beige. Von mir aus ohne Naht ;)

  • Weiß nicht laut dem Verkäufer sind sie aufgeklebt, also wie original nur halt ohne emblem. Mal schauen wenn er da ist. Keine ahnung wo man solche leisten herbekommt. Der pfeffer wirds wohl kaum rausrücken :rolleyes:


    Ja mal schauen, wenn es gut klappt kannste mir die Kappen und das Leder schicken... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So,...


    Weißes Leder, Pattex und Pinsel habe ich nun da, warte jetzt nur noch auf meinen zweiten großen Spiegel. Evtl. mache ich gleich mal nen test ob das beziehen denn klappt. Werde dann später mal Bilder hochladen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Hast es auch ohne Naht gemacht oder haste was zusammen nähen lassen?


    Habs damals ohne Naht gemacht.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ja machmal Mirko, das ist richtig spannend =)


    Mein Sattler hat gemeint, wenn man vernünftiges Alcantara nimmt, lässt es sich auch schön ziehen und glatt verkleben, nur weiss ich nicht, wie es mit den Rundungen klappen soll, auch erwärmen???


    grüße Mehmet

  • das geht schon, das lässt sich so schön ziehen... Werd nachher mal ne alte kappe machen, mal schauen obs was wird...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So das beziehen hat super geklappt, habs jetzt mal mit noch vorhandenem Alcantara imitat und ner alten spigelkappe versucht... Finds klasse geworden.





    Und was sagt ihr???
    Jetzt muss ich nur noch auf den großen Spiegel warten :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sieht ja mal mega scheiße aus............


    Also Mirko so im Licht echt sehr Lecker mal gucken mit dem blöden Kleber wie lange das hält.....


    Gruß

  • Hey Mirko, also meine Kappen sind schon unterwegs zu Dir :D


    ich möchte aber echtes Alcantara in beige, schicke ich Dir nach.


    Grüße Mehmet


    P.S. Ich soll laut meiner Frau noch schreiben, dass ich ein Vollidiot bin :]

  • Ja Dennis die sind fett geworden... Die richtigen kleben wir dann ja mit richtigem Pattex und dann ist es 100%....


    Ja also Mehmet ist kein thema, schick die teile rüber und dann mach ich dir das schon...
    Also ich steh auf Vollidioten :D :D :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • solang du net draußen schlafen mußt ist doch alles im grünen Bereich :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!