Mein GTI Umbau ;)

  • Nebelscheinwerfergitter? 10

    1. Heißland offen (6) 60%
    2. Standart geschlossen (4) 40%

    Bitte mal kurz abstimmen. Finde kaum rote GTIs mit (halb)offenen Gittern

    Gruß Christoph

  • Die Zimmerman scheiben solltest du aber beschichten an den Rändern sonst Rosten diese und das sieht echt kagge aus...

    das würde mich auch mal sehr interessieren!



    german engineering on board

  • So nach dutzende Mails und Anrufen leider die traurige Gewissheit: Ich muss mein Kuchenblech behalten, keine Chance auf nen kürzeres Kennzeichen und/oder Engschrift :( Hat halt seine Nachteile in ner Großstadt zu leben :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • wie ist das jetzt mit den bremsschreiben...hast du da was mit "versiegeln" rausbekommen? das würde mich selber mal stark interssieren, da ich selber die scheiben verbauen will.
    wo hast du das ganze bestellt? ich kenne bis jetzt nur einen händler mit guten preisen.



    german engineering on board

  • Ich bin sprachlos. Toller GTI!


    Tornadorot in Kimbination mit der teillackierten ED-30 Lippe und dem teillackierten R32-Heck. Einfach ein Traum!


    Wüsste nichts, was man an diesem Wagen noch verschönern könnte. Es muss einfach so bleiben :thumbup:

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Wunderschöner wagen, aber das hatte ich schonmal geschrieben:-)


    Kleiner Tipp zum Nummernschild: Leben in Köln und hatte auch ein viel zu grossen bekommen! Hab die abgemacht und verbogen, damit sie wie nach einem Unfall aussahen! Anschliessend bin ich zum Straßen und Verkehrsamt und habe mir kleiner Drucken lassen (Musste in 3 Shops bis sie mir endlich gegen Schmiegeld ein kleines gedruckt haben! Dann kam der Siegel drauf und niemand hat was gesagt! Die 30 € war es mit allemale Wert :thumbup:

  • Danke nochmal fürs neuerliche Lob ;)


    Mein Kennzeichen ist schon total verbeult nachdem es geklaut wurde und später im Gebüsch aufgefunden wurde :cursing: Trotzdem hab ich keine Chance, das Drucken wäre kein Problem, nur wurde mir mehrfach bestätigt, dass das in HH keiner siegelt. Bei 2Buchstaben und 3 Nummern/1 Buchstabe und 4 Nummern (die einzig möglichen Varianten in HH..) darf nicht kleiner gedruckt werden...Naja für Fotos kommt es ja eh ab ;)

    Gruß Christoph

  • Danke nochmal fürs neuerliche Lob ;)
    Bei 2Buchstaben und 3 Nummern/1 Buchstabe und 4 Nummern (die einzig möglichen Varianten in HH..) darf nicht kleiner gedruckt werden...Naja für Fotos kommt es ja eh ab ;)


    Das stimmt so nicht, im Hamburg gibt es auch 2 Buchstaben und 2 Zahlen, weniger Simbole weiß ich jetzt gar nicht, ausschließen würde ich das jetzt aber auch nicht.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • es geht auch noch ein KLEINES us kennzeichen mit 2 b. und 3 z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!