Mein GTI Umbau ;)

  • Hey,
    deine neuen Sitze sind farblich echt der hammer, passen wie angegossen, nur muss ich mich meinem Vorredner anschließen, die GTI Stühle würd ich auch vermissen, wieso haste die nich beziehn lassn wenn de unbedingt braun willst? wär nochma um einiges geiler gewesen.

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Der Grund ist der gleiche, warum du (noch) nicht den R 20 bestellt hast :D
    Natürlich sind die Recaros super ( denke ich jedesmal wenn ich so von der Couch rüberlinse ;(:D ) , aber die sind natürlich auch für Andere interessant, so dass die Sitze wieder refinanziert werden ;)
    Dafür wären mir die Sitze auch zu schade gewesen um sie neu sattlern zu lassen. Der Käufer freut sich bestimmt über tolle neue Sitze :thumbup:


    Noch nen Mini-Update: Meine KZ-Beleuchtung funzt wieder. Dachte die LED wäre durch, war aber tatsächlich die ganzen Leuchteinheit von VW :thumbdown: Alle Aufnahmen zerschossen...Hat das schon einer von euch gehabt???

    Gruß Christoph

  • Zitat

    Noch nen Mini-Update: Meine KZ-Beleuchtung funzt wieder. Dachte die LED wäre durch, war aber tatsächlich die ganzen Leuchteinheit von VW :thumbdown: Alle Aufnahmen zerschossen...Hat das schon einer von euch gehabt???


    Ja ich hatte das auch schon. Bei mir war es weil die Feuchtigkeit ungehintert in die Leuchte eindringen konnte bei meine IN-Stange...Will es jetzt etwas besser bauen, damit es die Feuchtigkeit nicht mehr so einfach hat ;)

  • okay is natürlich n argument mit den sitzen ;)
    hab ja ganz vergessen, wenn du satteln lässt, musst es komplett zahlen, machst dir neue sitze rein hast ja noch die alten zum verkaufen ;)
    jetzt bin ich auch durchgestiegen ;) aber wie gesagt optisch mit dem braunem leder echt n leckerbissen
    weiter so

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • So hab grad nen Pic wiedergefunden, wollte mal schauen, wie weiß auf rot wirkt :)
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100210/temp/kldpadzk.jpg]


    Dann noch "kleines" Paket heut gekommen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100210/temp/lffpwonx.jpg]


    Und damit man die Sitze etwas besser dem GTI zuordnen kann ;)
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100210/temp/hmcbhg75.jpg]

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Die Felgen sehen ja mal richtig schei*e aus, dass lass mal schön sein.... 8)


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • so gar im winter tut sich viel bei dir :)
    das paket, was du bekommst hast finde ich am interessantesten. was sind das genau für scheiben und wo hast du sie bestellt?



    german engineering on board

  • Da hast du ja noch einiges vor mit deinem GTI. Die Felgen gefallen mir auch nicht so dolle, aber die anderen Dinge finde ich klasse. :thumbup:

  • Die Felgen sind ja auch von Bigfoot, wollte halt nur mal weiß auf rot sehen, weil das auch ne Option für meine Felgen war. Aber keine Angst wird anders ;) , am We gehen Sie wahrscheinlich zum Lacker :love: Außerdem wäre mir weiß wohl auch zu pflegeintensiv bei nem Alltagswagen...


    Sind gelochte Zimmermannscheiben mit EBC Red Stuff Belägen. Angeblich 9m weniger Bremsweg, wir werden sehen :rolleyes: Aber nett ausschauen tun sie schonmal :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Die Felgen sind ja auch von Bigfoot


    Genau deshalb meine Antwort, was also alles nicht so ernst gemeint ;) Die Felgen sind Top, aber eben nur an meinem Wagen 8o


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also das Paket is das beste... da steht man direkt viel besser.


    Die Felgen gehen irgendwie gar nit.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!