Mein GTI Umbau ;)

  • Sehr Chick.
    Wo haste denn den Edition 30 Lenkrad und Handbremshebel her..??
    Fehlt mir nämlich auch noch :(


    Hast alles beim :) geholt...
    Oder ein glückliches Schnäppchen gemacht 8)




    Gruß Wolf

  • Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel hab ich hier ausm Forum im Tausch gegen meine Originalteile und ner vernünftigen Zuzahlung bekommen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Also um ehrlich zu sein, mir gefällt das braun nicht so sehr. Aber dir muss es ja gefallen und das ist auch wichtig. Aber dass sind nicht die original GTI Sitze oder?

  • Guten Abend Diana, meine Stammposterin :thumbup:


    Stimmt allen kann es leider nicht gefallen, aber mir war es wichtig langsam innen auch mal was zu machen um sich von der Masse abzuheben. Und braunes Leder wäre es auch über kurz oder lang beim Sattler geworden ;)


    Sind Sitze vom Golf 6 Highline.

    Gruß Christoph

  • Hättest du aber lieber nicht die GTI-Sitze vom Sattler machen lassen können. Ich finde die GTI-Sitze wesentlich schöner, vor allem die Kopfstützen.

  • ja die kopfstütze fehlen mir auch noch am meisten derzeit, aber dafür kann man die neuen auch mal als funktionale kopfstützen nutzen ;) wenn es zum sattler gibt, sollen die kopfstützen zumidnest noch den gti schriftzug irgendwie erhalten...

    Gruß Christoph

  • Hey, schicker Umbau :)
    Das Leder gefällt mir gut, ich glaube das wirkt noch besser wenn noch ein paar mehr Teile in der gleichen Farbe sind ;)
    Was ist denn mit deinen Felgen passiert, dass du sie lackieren willst ?

  • Hey Sönke, bist ja wirklich "on board" :thumbup:
    3 Felgen waren doch schon leicht beschädigt bei Lieferung, eine Schramme hab ich dann kurz vorm Reifenwechsel noch reingesetzt :pinch: Erstmal sehen wie zufrieden mit seinen gelackten Felgen ist :D , Sommerschuhen haben ja sicher bis April noch Zeit :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • Hi, schickes Golfileinchen haste da ja zusammengestellt :thumbup:
    Mit den Sitzen schließe ich mich den Anderen an. Sieht sehr gut aus, und die Farbe hat auch nicht jeder. Türverkleidenungen würde ich, neben der MAL, noch tauschen. Drück mal die Daumen, daß Du passende findest.
    Am Himmel würde ich nichts machen.
    Jetzt noch die Standheizung... ;)
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Die Sitzheizung läuft :thumbup::thumbup:


    Mit ein bisschen Einsatz bei Schneetreiben und Minustemperaturen war das eigentlich gar nicht so schwer ;)


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Das freut mich zu hören. Wie habt ihr das denn jetzt geschafft?


    Muss meine ja auch noch anschließen...

  • ihhhhhhhhhhhhhhhh rot und braun zusammen geht ja gar nicht ;)




    wenn ne mal brauchst in trüffel dann sag an. dann nehm ich deine zum beziehen

  • wenn ne mal brauchst in trüffel dann sag an. dann nehm ich deine zum beziehen


    Was willst du uns den damit sagen?


    @Mr. Nice: Ist je nachdem welches Baujahr du hast gar nicht so schwer, wenn du hilfe brauchst, meld dich einfach per PN bei mir und dann gucken wir mal weiter.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!