Mein GTI Umbau ;)

  • ASA AR1 schwarz frontpoliert.


    rot&carbon geht echt gar nicht, aber hatte halt kein ordentliches vorbild :whistling:

    Gruß Christoph

  • Sorry,


    hab mich vertan :)


    Danke fürs verschieben.... ;)


    Gruß


    Thoson97

  • Danke!


    Das ist ein Running-Gag. Ich hatte beim Frank (bigwheelers) meine Carbonteile vor Ewigkeiten in Auftrag gegeben. Und bevor ich meine endlich hatte, war sein Carbon-Rocco auch rot :D

    Gruß Christoph

  • Also ich habe mir nunmal etliche Seiten von deinem Umbau reingezogen...


    Absolut coole Sache...


    Was soll so übern Winter geschehen??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke Mecca, welch Ehre :love:


    Pläne sind genügend da, wenn da nicht das schlechte Gewissen zwecks endlich mal wieder Geld zurücklegen wäre...


    z.B. TFTs in den Kopfstützen über das 510 laufen lassen, bissl Innenraum, schwarzes Dach usw.... motortechnisch :S3 LLK, Downpipe, Chip...


    aber es wird wohl jetzt sicher nächstes Frühjahr ne Luftpumpe geben, wenn ich nicht noch mehr Pech mit dem Auto habe...

    Gruß Christoph

  • Oha, also doch ne Luftpumpe, du musst ja Geld haben. Das mit dem schwarzen Himmel klingt gut, würde ich bei meinem auch gerne machen, aber erstmal habe ich heute eine Felge beschädigt, leider.
    Dann bin ich ja mal gespannt wie es so weiter geht, wenn du ne helfende Hand brauchst melde dich.


    Gruß TIm

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Naja Geld?! Nachdem ich gestern erfahren hab, dass selbst Ungelernte mehr verdienen als ich ausgelernt (ne Wladi...)


    Aber luft ist einfach geil und brauch ich auch, wenn ich nächstes Jahr mir endlich mal Tiefgaragenplatz anmieten will...Ist zwar ein Alltagswagen (und entsprechend sieht auch der Lack z.B. aus), aber dann wird er wenigstens vor weiteren Schlüsselkratzern von Neidern verschont...


    Mein Himmel ist ja schwarz ;) , ich will mein Dach schwarz lacken lassen...Mal gucken, inweifern du mir dabei weiterhelfen kannst :thumbup:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!