Mein GTI Umbau ;)

  • Ja, die Durchzugsschwäche habe ich bei mir auch gleich bemerkt. Man hat mit 19er halt schon Komfort-und Leistungseinbußen.


    Dein neuer Grill sieht ja echt schick aus.

  • Der Grill sieht ja mal sehr geil aus, den bau ich dir doch sehr gern an den wagen! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ich weiß noch nicht, die ed30 lippe ist ja auch nur schwarz glänzend und dach soll auch schwarz kommen...
    udn ich kann ja nicht wieder 4 monate ohne blende rumfahren ;)

    Gruß Christoph

  • Hey,
    das Ergebnis sieht ja super aus !
    Da hat es sich doch gelohn "ein paar" Tage zu warten ;)

  • Ich sag nur Flash Gordon der rote Blitz falls jemand es noch kennt :D Gefällt mir richtig gut Felgen sehen auch Top aus wobei Chrom auch spitze gepasst hätten aber trotzdem schicker Wagen :thumbup:

  • Schön, dass er gefällt und auch andere sich mal hineinverirren in den Thread :thumbup:


    Flash Gordon ist aber nicht Flash- der rote Blitz :thumbup: Aber Chrom auf gar keinen Fall :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • Schön, dass er gefällt und auch andere sich mal hineinverirren in den Thread :thumbup:


    Flash Gordon ist aber nicht Flash- der rote Blitz :thumbup: Aber Chrom auf gar keinen Fall :thumbdown:


    Ich denke auch das chrom ihm nicht stehen würde! Er steht schon echt super da, bin total auf die carbonteile am wagen gespannt...
    montag ist es soweit! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Mal wieder Neuigkeiten, leider keine positiven...
    Erst wurde mir Freitag das Kennzeichen geklaut. Bin dann zur Polizei Anzeige erstatten und mit Kollegen schon abgesprochen, dass ich Montag wohl halben Urlaubstag nehmen muss, da ein neues Kennzeichen bei der Zulassungsstelle beantragt werden sollte. Nachdem das Theater meinen Feierabend ordentlich durchgewirbelt hatte, ruft auf einmal die Polizei, mein Kennzeichen wurde im Gebüsch gefunden...Immerhin etwas, sollte dann zügig mein verbeultes Kennzeichen abholen. Auf dem Rückweg dann beim Ausparken nen kleinen Poller mitgenommen :rolleyes:;( Danach war der Freitag endgültig im Eimer :pinch:

    Gruß Christoph

  • @ada-fred Nee ist lackiert. Von Folie halte ich nicht viel und da unten bekommt man das niemals sauber hin, weil du immer einen Abschnitt sehen wirst...


    Der Schaden hält sich auf den ersten Blick überraschend in Grenzen. Der Auspuff ist verzogen (wahrscheinlich nur Endrohre bzw ESD reingedrückt). Das R32 Heck hat ne minimale Delle, bissl Lack ist da beschädigt. Werd morgen versuchen auf ner Bühne das mir genauer anzuschauen...

    Gruß Christoph

  • @ada-fred Nee ist lackiert. Von Folie halte ich nicht viel und da unten bekommt man das niemals sauber hin, weil du immer einen Abschnitt sehen wirst...


    Der Schaden hält sich auf den ersten Blick überraschend in Grenzen. Der Auspuff ist verzogen (wahrscheinlich nur Endrohre bzw ESD reingedrückt). Das R32 Heck hat ne minimale Delle, bissl Lack ist da beschädigt. Werd morgen versuchen auf ner Bühne das mir genauer anzuschauen...


    Ist ja alles halb so schlimm, bekommen wir wieder hin.


    Fehlen nur noch die bilder der Carbonteile, aber selbst die bekommen wir diese woche hin! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!