Mein GTI Umbau ;)

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;( echt Schade !!!!

    VolksWelle Nord  

  • schade um so einen schönen Ver, aber wenn er in gute Hände gekommen ist beruhigt dass ein bisschen :thumbup:


    Markentreue zahlt sich immer aus ;)

  • Fahrzeugpapiere sind heute gekommen per Einschreiben, werde also nächste Woche Schilder und anschließend Auto holen :)


    Schade, Ohz schon was neues oder erstmal Skoda weiter.


    Mal schauen, ob der Skoda da noch in meinem Besitz ist...Aber sonst macht der natürlich deutlich mehr her als der neue Stino :D

    Gruß Christoph

  • Manta


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • es wird auf jedenfall ein auto.
    Was den Lochkreis 5x112 hat und eine große et braucht
    ich tippe auf Golf 6gtd

    Gruß Chris

  • Insiderwissen zählt nicht ;)


    Hätte gern heute das neue hart erkämpfte kurze Kennzeichen gezeigt, leider zeigte sich die Dame in der Zulassungsstelle trotz vieler netten Worte, einem umfangreichen Schriftverkehr zum Antrag und einem reservierten Kz unverständlicherweise unbarmherzig. Kz wäre GD6 gewesen, jetzt lebt das lange Vorgänger-Kennzeichen weiter.


    Morgen wird der GTD abgeholt :)

    Gruß Christoph

  • Glückwunsch zum neuen bin schon gespannt awas du diesmal zauberst :)

  • Sehr gut,der GTD macht so schon viel her :thumbup:

  • Kommst dann morgen Abend rum zum codieren? ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke für die netten Worte :)


    bin schon gespannt awas du diesmal zauberst :)


    Na dann sind wir ja mal gespannt :thumbup:
    Die Messlatte ist sehr hoch angelegt ;)


    hehe so viel wird nicht mehr passieren am Wagen, aber paar dezente Pläne sind schon geschmiedet :)


    Kurzbericht von heute: Traumhaftes Auto :love: Mehr gibt es dann die Tage und je nach Wetterlage auch paar Fotos (Wagen steht auf Sommerreifen)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!