Mein GTI Umbau ;)

  • Sau schöner GTI! Rot muss ein GTI sein, ist einfach der klassiker :) Innenraum super schön, auch die Lederfarbe passt super! Schade, dass es nicht die GTI Sitze sind, der Seitenhalt wird dir bestimmt fehlen... TOP, weiter so!

  • Geile Pläne hast du noch ;) die Vögel pfeifen da ein bissl von den Bäumen...hehe... ;)


    Zum Glück kennst nur die Hälfte :P Aber wäre schon schön gewesen, wenn zumindest das untere A-Brett noch vorm Sommertreffen da gewesen wäre..

    Bilder von den neuen Sachen gibt es erst bestimmt erst nach dem Sommertreffen oder??


    Welche neuen Teile denn? :S Zieht sich ja alles hin, hauptsache Motorraumteile werden wieder verbaut und er läuft. Suche aber schon länger nen günstiger Oettinger Carbonfilter :love:

    Sau schöner GTI! Rot muss ein GTI sein, ist einfach der klassiker :) Innenraum super schön, auch die Lederfarbe passt super! Schade, dass es nicht die GTI Sitze sind, der Seitenhalt wird dir bestimmt fehlen... TOP, weiter so!


    Danke :) GTI in Tornadorot ist einfach kult. Der Seitenhalt ist aber auch überraschend gut :thumbup: Mal schauen, ob da vll. noch was kommt im Winter :love:

    Sehr sehr geil dein GTI :thumbup: :love:
    Der Innenraum ist ma sehr geil :love:
    Schade das es "nur" Sportline Sitze sind und keine GTI


    Auch dir lieben Dank fürs Lob :) Die Sitze werden Ende des Jahres wahrscheinlich wieder rausfliegen, Kaufinteressenten bitte PN an mich :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Viel (sichtbares) hat sich bei mir ja nicht getan in letzter Zeit...


    - Teflonversiegelung
    - paar Codierungen (dank an Hypuh!)
    - LL-Öl endlich durch Mobil 1 0W40 ersetzt
    - Golf 6 GTI SUV
    - K&N Tauschfilter


    Richtig was gebracht hat die Schaltwegsverkürzung vom S3: (alt/neu)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100803/temp/dhvhem9y.jpg]


    Die R32 Reflektoren wurden lasiert, da sie vorher nicht zu den kirschroten Rückleuchten passten und beim tornadorot total untergingen:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100803/temp/berravh8.jpg]


    Und seit eben folgendes Gimmick:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100803/temp/ctnekxiy.jpg]


    Als nächstes muss dann erstmal meine Felge zum Doc, weil ich nicht einparken kann :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • Mahlzeit


    Nicht schlecht, nicht schlecht :thumbup:


    Habe jetzt soweit alle Teile zusammen für den Adapter über den wir mal gesprochen haben, also falls du da bald Interesse hast dann können wir das in Angriff nehmen. Das Gateway hast du dir ja schon besorgt, es gibt also praktisch kein zurück mehr :D


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr schön :)
    Ein Zurück soll es auch nicht mehr geben, dafür gefällt es mir zu sehr ;)


    Das untere A-Brett soll nächste Woche wohl auch endlich bei mir eintreffen, LMM muss neu und dann muss sich mein Konto auch mal wieder erholen :rolleyes:


    Das Highlight der letzten Umbauten (oder aber überhaupt?!) hab ich oben ganz vergessen :rolleyes: :
    Hab es endlich geschafft am Freitag den Dirk zu besuchen :love:
    Vorerst noch Stufe 1 ohne Downpipe, unglaublich wie sich das Auto jetzt fährt. Durchzug ohne Ende, besonders in den letzten Gängen. Wenn man mal den Gasfuß unter Kontrolle hält ist sogar eine deutliche Verbrauchsreduzierung sichtbar :thumbup:


    Schade, dass Fahrwerk nicht mehr richtig mitspielt, wird wohl nächstes Jahr was neues kommen müssen.

    Gruß Christoph

  • Als nächstes muss dann erstmal meine Felge zum Doc, weil ich nicht einparken kann :thumbdown:


    Hi Christoph,
    sieht wie immer sehr nice aus dein Wägelchen. :love:
    Wo lässt die denn die Felgen reparieren?
    Meine Felgen sind seit vorgestern wo ich in Berlin war auch misshandelt worden vom Bordstein :(
    Grüße Charlie

  • da hat der dirk wohl echt gute leistung erbracht. der gti rennt wie sau.... :thumbup::thumbup::thumbup:

    gruss martin

  • das liegt wohl an den 18ern ;) Nee ich bin echt hochzufrieden, macht richtig Spaß jetzt das Auto zu fahren. Chris war auch erstaunt, wie schnell wir bei 240(Tacho) waren :thumbup:


    Nochmal paar Rollingshots von der Fahrt zum Sommertreffen:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100812/temp/x2m6up33.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100812/temp/crpsxfxr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100812/temp/wmhhqgw4.jpg]


    Danke Chris!

    Gruß Christoph

  • Also du hast echt ein hammer Wagen muss ich sagen :thumbup:
    Schön dezent und edel...
    Von vorne bis hinten ;)
    Passt alles super zusammen...


    Hast du ein Leistungsdiagramm vom Dirk mitgebracht... :rolleyes:


    Gruß WOlf M.

  • hab gar nit mitbekommen,dass du neue felgen hast!!
    sieht auf jeden fall top aus!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Moin


    dein Auto is echt Top! die Felgen sind richtig geil für dein Auto! :thumbup:

  • Ich danke euch für das aufbauende Lob :)


    G5Power:
    Anstatt des Leistungsprüfstandes war in Dirks neuer Halle bisher nur eine halbausgehobene Kiesgrube ;) Wird aber nachgeholt, wenn der LMM irgendwann mal neu kommt. (Der alte erreicht nicht ganz die optimalen Luftdurchflusswerte..)


    GTR-34:
    sind auch keine neue Felgen, nur diese Saison mit bissl Farbe und Pinstripes ;)


    Charlie:
    mein stück kennst du hoffentlich nicht :D

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!