www.golfv.de Video

  • Ich würde gerne ein "golfV.de - golfIV.de" Video machen.


    Darin enthalten sind Bilder von Fahrzeugen der Forumuser.


    Natürlich wird das Video später öffentlich einsehbar sein, und auf Youtube hochgeladen.


    Jeder, der mir die "Erlaubnis erteilt" Fotos von seinem Auto dafür zu verwenden postet bitte die entsprechenden Bilder hier im Thread, oder sendet mir diese per mail an


    patrick.weiss@liwest.at


    Hier noch ein Beispiel eines solchen Videos, wie ich es damals im Bora-Foum gemacht habe:


    (Bitte so reinkopieren)


    http://de.youtube.com/watch?v=QCsUgkpU6mM


    Ich hoffe auf rege Teilnahme! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • Finde die Idee gut! =)


    Schau mal in meine Uploads, ob du was brauchbares findest. Wenn ja, dann sag mir welches Foto und in welcher Größe und Auflösung du es gerne hättest. Schicke ich dir dann via Mail.


    Ab KW 40 / 41 gibt es für meinen die Sportsitze, ist aber wahrscheinlich nicht relevant, da die ja nichts besonderes sind.

  • Supi ;)


    Auflösung wird sich irgendwo bei 700 x 500 bewegen, da reichen Bilder in geringerer Auflösung auch aus.

  • Eine kurze PM schreiben und ich schicke sie dir. Dann hast du das GOLFIV.de-Logo nicht mit drauf und auch nicht meinen Namenszug. Hab noch mehr in der Art von den Uploads. Also einfach mal bissl was schreiben. Musst ja nicht alles verwenden.

  • wäre auch dabei, kannst ja mal in meinem uplaod kucken, da sollte was passendes dabei sein :)
    kannst dann die "originale" ham!

  • ja da simmer dabei lalallalalalal









    falls du die bilder grösser haben möchtest einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Hat sonst keiner Interesse? :(

  • wenn mein richtiger Rechner wieder heile ist, habe ich auch ncoh 2-3 schöne dabei :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!