noch ein spielzeug

  • Wann wird den endlich gelackt?

  • 8o kranke Sch......... okolade! :thumbup:


    Endgeil sind die Kotflügel! Da geht echt nix drüber (hehe, sondern eher ganz schön was drunter :D ). Mach ma hin hier, wir wollen ihn "fertig" sehn :D :P .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • krank....aber absolut geil :thumbup:

  • Frank echt heiden Respekt!!!


    Aber mit deinen vorherigen Projekt dem Seat und auch mit den anderen Projekten wo du mit beteiligt warst(zum Beispiel der A6) hast du ja richtig was geleistet... Daher bin ich schon seit Anfang an davon ausgegangen das der Scirocco genau so rein haut wie die anderen Projekte...


    Ich muss dich echt beglückwünschen für dein Tallent und deine Ideen dies umzusetzen!!!


    Aber sag mal... Wenn der Lack nach dem Füllern kommt, kommt der Füller doch bestimmt nach dem schleifen vom Spachtel :whistling:


    Da müsste es dann doch die nächsten Tage soweit sein oder???? :thumbup:



    Ach ich hab übrigens noch was an den Seitenverkleidungen entdeckt... Obenrum wirds dann also weiß 8o steht da zumindestens :D Wie wird denn der rest??? Ach und willste die Verkleidungen nicht auch langsam mal weg bringen??? :huh: Scheiß Zeit ist weiß... :pinch:

  • fragen über fragen.


    danke fürs lob. aber die autos bau ich nicht alleine. da gehören paar mann zu die mit mir kämpfen.


    ja obenrum weiß. der rest braun. geht die tage raus an ralf zum ledern.


    neee vorm füller kommt spritzspachtel :thumbup:

  • neee vorm füller kommt spritzspachtel :thumbup:




    :cursing: Du Hund !!! Hast mich wieder ausgetrickst... Aber nun sag endlich wann habt ihr vor zu lackieren??? Ach und machen Enrico und Basti vorher auch noch spontan was dran??? Oder sind die beiden beim Auslandseinsatz dabei uns machen wieder mal eine Live Show??? :thumbup:


    Undn och mal zu dem Lob... Teilt es gerecht unter euch auf :P


    Ach ja Frank... Hab dir mal in einem großen VerZeichnis von Freunden eine einladung geschickt :D Hoffe du verstehst was ich meine ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon ()

  • Boah die Kotis sind echt der Hammer xD wenn ich mein Rocco dies Jahr irgendwann mal bestellen sollte kannste an meinem direkt weiter machen ^^ Echt geile Arbeit macht Ihr da, bin echt auf das Endergebnis gespannt!


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Ich glaub der Frank ist so im Stress das er nicht mal aktuellen Statusbericht abgeben kann :thumbdown:

  • Ist der Wagen fertig geworden, die Messe ist ja jetzt? Wenn ja ich würde gerne aktuelle Bilder sehen.



    Gruß Sven

  • also ich war ja am Freitag in Dresden, als die XS-Kolonne nach Budapest gestartet ist und Frank war leider nicht dabei :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!