noch ein spielzeug

  • Na dann mach mal hin :D


    Aber vergiss bitte nicht die vielen schönen Bilder die du für uns machen möchtest :thumbup: :whistling:

  • ja ja. we mach ich die radläufe.



    naja ob das endresultat nacher jeden gefallen wird. es geht nun schon eher alles in rechtung extrem. radäufe wachsen um 5 cm in die breite. stoßfänger vorne hat auch kaum noch was vom rocco. :whistling:

  • paar Tage hier nicht mehr rein geguckt und schon wieder paar Seiten mehr im Thread.


    sieht top aus, Frank :thumbup:
    aber war ja auch nicht anders zu erwarten :D

  • Uhhhhhhh na da... Warum willst du die Radläufe so extrem verbreitern??? Und warum hat die Schürze nixm eh vom Rocco???


    Scheis doch schon mal ein paar Bilder von der Schürze rein ;(

  • schürze ist noch nicht fertig.


    naja die vom rocco war zu brav das passte nicht mehr zum rest. ich muss ihn wegen der felgen so breit machen. das 10x20 et10. das muss ja irgendwo hin.

  • Hey Frank...
    Ich hoffe doch wir bekommen heute Abend noch Bilder zu sehen!!!!????
    Das WE ist nämlich bald um :D

  • na neee leider nicht. hab nicht viel geschafft. saß fast das ganze we und sitz auch noch über nen schulung.


    Muss morgen ne wichtige Schulung halten und sitz schon die ganze zeit über Powerpoint :cursing:

  • 8o Alter, was geht denn mit dir? Das wird ja der absolute Ober-Burner!


    Der sieht, wenn er fertig is, bestimmt wie n Hot-Wheels Modellauto aus - riesige Räder, so tief, dass man am besten reinkrabbelt anstatt einzusteigen und dann noch mit ner Batmobilfront.


    Bin gespannt aufs Endergebnis!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Jetzt habt ihr die karre also entgültig in alle einzelteile zerlegt oder? Bin gespannt wie er fertig aussieht

  • Also erstmal


    ich finde denn rocco sehr geil aber ich weiß net wie das am ende mit dem ausgezogenen radläufen aussehen wird,bin da i-wie skeptisch weil deer von hinten schon so sau breit im original zustand aussieht aber dann noch unten denn radlauf weiter raus?hmm kanns mir grad i-wie nich so vorstellen...


    aber trotzdem wird bestimmt :thumbup:


    gute arbeit bis jetzt


    Lg paddi

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!