noch ein spielzeug

  • Bin schon gespannt wie es aussieht wenns fertig ist!


    Wird das Dach dann auch in einem braunen kandy überlasiert?
    Wirds dann auf der Front auch einige Carbon - Teile geben?

  • sieht echt geil aus mit dem carbon...bin so dermaßen gespannt auf piccas

  • Also ich muss sagen mit Carbon Dach sieht der Rocco erst recht fett aus... Ist so ein richtig schöner Kontrast :D
    Das mit dem Unfall war wirklich eine doofe Sache... Aber um ehrlich zu sein hatte ich auch noch nie was für Rehe und als das andere Viehzeugs was über die Straßen hüpft übrig :]
    Aber so wie ich bei Street-worx.de gesehen habe seid ihr ja schon wieder bei guter Dinge =)


    Aber eine Frage hätte ich da mal... Wie machst du das mit den Scheinwerfern wegen Eintragung??? Ich meine na gut ein Bulle würde denkmal nicht sehen das du da was dran gemacht hast... Sieht schon wie Original aus :baby:

  • :] Hehe ja schon klar... Aber du hast doch keine Gutachten und so weiter... Oder machst du das alles über die E-Prüfzeichen...???

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    genau. denn das haben sie. mehr braucht man nicht


    Hallo Frank,
    hast es mit der Leuchtweitenregulierung hin bekommen?
    Sonst muss ich mal wenn der R8 welcher bei uns gerade aufm Hof steht wenn ich vom Urlaub wieder auf arbeit geh rein holen und durchmessen. Hoff den habn wir dann noch *g*
    Sag ma kannst du mir ein paar infos zum Bagyard Airride sagn, gerne auch via PN. Interessiere mich bisschen dafür *g*


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • also nächste woche kommt farbe druff und hola.


    nur leider haben wir wieder total die grätsche im kopp gehabt.


    leder wird nun nicht mehr viel draußen. dafür jedoch die total Carbon-Orgie :D


    sowie ne neue rolle da ist gehts ans dach, kofferklappe, seitenleisten und so einiges mehr.


    und wo wir gerade bei grätsche im kopp sind.


    jemand ne Ahnung was das wird?


    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/2921/airrbushey3.jpg]

  • Hm schade ich hät lieber das schöne braune leder genommen aber ich lass mich überrasschen.

  • Ist das Dach züfällig von einen blauen A4 Avant mit NF Kennzeichen?

  • das ist das dach vom nils ja :D


    @ styla wer sagt denn das es nicht braun wird. es wird nicht ein pünkten schwarz draußen zu sehen sein :D


    @ alexino hat mit dichten nicht viel zu tun. aber es wird glaub ich keiner drauf kommen was es damit aufsich hat.


    kleiner tip. es ist mit absicht solche schrift genommen worden und beginnt wie ein märchen :D

  • Frank soll beim Airbrush so wie bei Svens Phäton eine Geschichte erzählt werden?
    Das denke ich zumindest.


    Schade das nun außen kein Leder, ich bin nicht so der Carbon Freund denn wenn Carbon dann reine Leistungs Maschine.
    Bin aber gespannt wies wird, wenn man wie du sagst nachher kein schwarz mehr sieht bin ich glücklich ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!