noch ein spielzeug

  • um nochmal auf die Felgenfrage zurück zu kommen :)


    Wie wärs denn mit den VW omanyt felgen? die gibts in 19x9" vom Touareg/Phaeton...
    sähen in canyweiss bestimmt sehr geil aus! meine meinung ;) =)

  • klingt gut Frank =)


    haste die Xenons schon bestellt ? :D

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    nur bei der felgen frage kann mir hier keiner helfen 8o


    MÖZ 8)

  • Naja sieht ja gut aus also eine schnelle Baustelle und eine ganz lange baustelle
    aber der scirro sieht gut aus auf dem Fake würde auch asantis nehmen
    na dann hau in die klinken das das alles so wird wie de dir vorgestellt hast

  • ist alles im januar schon fertig. da ich wie gesagt schon die zusage hab das das airrde im dezember bei mir einrudelt und die zusage von toyo hab ich auch schon. :baby:


    so klasse nummer. gerade nen anruf von meinem vw spezi bekommen.


    ab 45.KW wird xenon verbaut. wenn ich das haben möchte soll ich fix bescheid sagen. da mein auto ja in der 44.kw produziert werden soll. nur wenn ich es haben möchte dann schiebt sich mein auto noch 2 wochen nach hinten :evil:


    was machen?????????

  • solange gewartet da kannst de noch 2 wochen länger warten

  • Auf Xenon warten.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • würde auch warten is doch klar ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • hab ich mal so durchgegeben. sollte dann nun so auch klappen.


    nun muss ich mir nochn auto besorgen für 4 wochen. denn mein astra fällt langsam auseinander und ist auch schon an russen versprochen.
    hab angst er geht noch kaputt und ich werd ihn denn nicht los

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    denn mein astra fällt langsam auseinander und ist auch schon an russen versprochen.
    hab angst er geht noch kaputt und ich werd ihn denn nicht los


    den haste immer noch ? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!