noch ein spielzeug

  • also die bently sind sicher wesentlich seltener aber ob ich dafür den mehrpreis ausgeben würde wage ich schwer zu bezweifeln!

  • also geiler sind auf jedenfall die von bently aber der preis... :rolleyes:


    aber die RS4 style felgen würd ich auch net nehmen, die sind meiner meinung nach viel zu ausgelutsch, sieht man an jeder dritten karre... und das design haut mich erlich gesagt auch nicht vom hocker.


    ich würd mich an deiner stelle nach anderen umschaun! ;)

  • wenn dir der preis egal ist, dann bitte schnell die bentley felgen kaufen! =) =) =)

  • also bentley felgen werden es nicht. wie es ausschaut keine der beiden. bin gerade wieder an nem sponsorpartner dran. sollte alle klappen kommen asanti felgen drauf. einen anderen partner hab ich bereits. und zwar für das airride. dieses wird im dezember auf dem weg zu mir sein. und zwar nen airride mit bilstein up side down technologie. (bagyard)


    jetzt muss ich noch rausbekommen was der scirocco für kotflügelschrauben hat. ob es die gleichen wie beim tt und passsat 3c sind. dann könnte ich schon die vergoldeten bestellen.



    oder sind chromschrauben optisch besser?


    was fällt euch alles ein beim scirocco mit chrom oder gold


    (liste mal vervollständigen)


    Kotflügelschrauben
    haubenschanier plus schrauben
    haubenschloss plus schrauben
    türfanghaken plus schrauben
    türschlossschrauben


    gruß ich

  • Sag mal wieviel autos willst de denn aufbauen bist ja dann an 2 gleichzeitig drann
    scirocco und eos reicht nich einer zu

  • nööööö. da der eos noch dauert bis er fertig ist.


    und mein alltagsauto die hufe hochzieht brauchte ich was neues. deswegen der rocco. und am rocco sind ja augenscheinlich nur leichte und vor allem schnelle veränderungen.


    während beim eos alleine der lacker schon 4-5 monate brauchen wird (da geht er demnächst hin)

  • Wie der eos geht bald zum lacker? wArum gibts keine neuen bilder frank?? Sag:baby: :baby:

  • Immer das glecihe mit ich darf net und so. Dann machs doch so wie beim leon letztes jahr bei mir ;)

  • nach kleinen veränderungen sieht das auf dem fake aber ned aus :D:D
    wann soll denn der rocco abholbereit sein? ;)


    mfg tobi

  • eigentlich sollte er in spätestens 2 wochen da sein. heute jedoch anruf bekommen. produktionsdatum 44 kw . und dann soll es angeblich kurz danach abholbereit in wob sein



    na doch das sind recht fixe arbeiten. felgen , airride, und fast fertig. nix karosserie gehampel. sowas dauert ja immer :baby:



    edit: styla nein ich darf wirklich nicht. im gegensatz zum leon hab ich hier nen vertrag unterzeichnet. es gelangt kein bild an irgend jemanden. momentan ists eh ne baustelle die in der ecke steht.
    karosse ist noch nicht fertig und dann kommt ne lange zeitrechnung


    airbrush/lack 4-5 montate
    innenausbau 3 monate
    rest leder 1 monat
    zusammenbau


    macht alleine ohne karosse 8 monate also erst ende nächsten jahres. und genau deswegen der scirocc. denn auch ich will wieder auf treffen stehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!