Xenon Look Birnen die wie echt aussehen!

  • Zitat

    Original von Krake
    sind die wirklich so weiss wie xenon und aben die ne zulassung


    Finde ich schon, kannst dir ja meinen Wagen in der Gallerie anschauen.


    Klar haben sie ne Zulassung!


  • gibts die bei ebay oder so? die polizei schocker gibts doch in 2 ausführungen oder? Welche brauch ich denn davon??

  • Zitat

    Original von dennis
    Kommt zwar Xenon nahe aber is net wie original Xenon. :O :D:P


    Gruss


    dennis


    würdest du sagen das sie weisser sind qals die philips blue vision ?

  • Kann ich net beurteilen. :(


    Max hatte die Narva als Standlichter drinnen und die waren zu den Xenons eher gelb - zwar weißer als das orig. Standlicht aber dennoch gelb.


    Aber Lukas kann dir dass sicher besser sagen. Er hat ja schon alle Birnenarten durchprobiert. :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von maniac
    die polizei schocker gibts doch in 2 ausführungen oder? Welche brauch ich denn davon??


    Die 55W Version, die 100er kann dir die Sockel wegschmelzen und dann kannst du dir nen schönen neuen Jubischeinwerfer kaufen ! X(


  • Nein, hatte nur LEDs drinne, die mir nicht passten!!


    Zitat

    Original von Krake


    würdest du sagen das sie weisser sind qals die philips blue vision ?


    Ich versteh euch nicht, du hast kein Xenon im Hauptscheinwerfer, also wieso wollt ihr dann Xenon-Look-Like-Standlichtbirnen haben??
    Xenon is deshalb so hell und so teuer!!!!, weil 1. is es mit Gas gefüllt und 2. wird es mit Hochspannung gezündet, es gibt keine Birne, die mithalten kann!!
    Es gibt ja nun Xenon-Nebelscheinwerfer, die auch locker 500€ kosten!!


    Und ja, die Narva sind weißer als die cool blue

  • Zitat

    Original von Lukas
    Es gibt ja nun Xenon-Nebelscheinwerfer, die auch locker 500€ kosten!!


    Wer stellt die denn her ? ?(


    Ich kenn nur die Fernscheinwerfer von HELLA für die unteren Lufteinlässe in Xenon-Technik !

  • Hallo zusammen,
    ich werfe jetzt mal ein paar Bilder in den Raum, damit Ihr seht, wie die PHILIPS BlueVision aussehen!
    Ich habe komplett auf PHILIPS gewechselt, Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht!
    Hier die zwei Pics zu den Standlichtbirnen W5W Blue Vision von PHILIPS in meinem Golf:


    PHILIPS Blue Vision "zoomOut"


    PHILIPS Blue VIsion "zoomIn"

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wer stellt die denn her ? ?(


    Ich kenn nur die Fernscheinwerfer von HELLA für die unteren Lufteinlässe in Xenon-Technik !


    Ok, Ar***karte gezogen ;( :O


    War grad auf der Page von Hella und es sind Fernlichtscheinwerfer, sorry!


  • sieht gut aus..

  • Habe auch (hatte) die PS drin, sieht ja schon geil aus aber in der Nacht kann man die ja wohl voll in die Tonne hauen, am schlimmsten ist es wenn es regnet, da sind die normalen schon ziehmlich dunkel aber mit den PS sieht man ja garnichts mehr.Also ich kann nur sagen, Optik ist supi aber bringen tun sie ansonsten nichts.An Xenon kommt eh nichts ran, da kann man machen was man will.Ich habe auch schon überlegt ob ich mir nicht doch Xenon holen soll ;) .

  • Haben die in .de denn auch eine E-Zulassung ??
    Das sieht ja im vergleich schon "heftig" aus


    Habe so auf die schnelle nur diese Infos gefunden


    Zitat

    SilverStar headlights meet all US and Canadian requirements (FMVSS 108 and CMVSS 108), and standards for visibility, color, and safety


    Ps. Sind von Osram


    Osram

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!