Mein "Weisses Luder" ;)

  • echt übergeile kombination, echt der hammer! passt 100% alles!



    fotos sind ebenso traumhaft.



    Memo. Spiegelreflexcam, Stativ, und evtl Photoshop und son HDR programm machen alls möglich 8)



    aber btw, echt traumhafte kulisse!

  • Alter Pälzer schaut das wahnsinnig aus!


    Echt Hammer-Optik und ein edles Unikat auf den Straßen.



    Gruß Martin.


    EDIT: nur noch schwarze Spiegelblinker. :D

  • Ich schließe mich mal all meinen Vorrednern an und sage H-A-M-M-E-R!!!


    Als ich deine Signatur in einem anderen Thread gesehen habe dachte ich ja erst "netter Fake" :D
    Dementsprechend ist mir dann auch der Kiefer runtergeklappt als ich hier deine echten Bilder entdeckt habe...echt der Burner!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey Jungs... und Suki... ;)


    Vielen Dank für Eure Kommis und das Lob... :thumbup:
    Freut mich daß die Bilder ankommen...


    @ Feuriger
    Das Horn zu lackieren stand zu Anfang auch zur Debatte, wäre mir dann aber zu überladen gewesen...
    So wies jetz ist find ichs perfekt...


    @ Mehmet
    Thx... Ja, die goldenen Work-Felgen sind schon echte Sahnestücke (Die Work-Felgen im allgemeinen).
    Hätten mir für meinen auch gut gefallen, aber über 1000 Euro pro Felge war mir dann doch zu heftig ;(


    Zu den Bildern. Hab halt mein Auto aus jeder nur denkbaren Perspektive abgelichtet (ca 160 Bilder). Inklusive ne halbe Stunde auf allen vieren ums Auto
    krabbeln... Der Typ auf dem Balkon im Hochhaus gegenüber dachte bestimmt ich hab einen an der Waffel. :D
    Der hat die ganze Zeit zugeschaut... Njo, die 9 Bilder die ich reingesetzt hab waren dann so die Besten daraus.


    Fotografiert hab ich das ganze frei Hand mit ner 10MP Casio Exilim. Nachbearbeitet hab ich die Bilder in PS.
    Hab bissle den Tonwert korrigiert und da wo es nötig war die Bilder horizontal ausgerichtet...
    Bei den letzten beiden hab ich nen Warmfilter drübergelegt (25%) und bei dem einen natürlich den Hintergrund weichgezeichnet.
    Das wars schon... Die Casio Exilim macht richtig gute Bilder für eine Pocket-Cam...


    Würde trotzdem mal gerne Bilder mit Stativ und ner guten und richtig eingestellten Spiegelreflex machen... Da geht noch was :D


    @ Suki
    :P


    Grüße...

  • Ein freundliches Hallo an den Themenersteller und das gesamte Forum.
    ... mein erster Beitrag.



    Meine Anerkennung für Deinen schicken, dezenten und stimmigen 5er, wirklich absolut gelungen.



    Nach einigen Jahren Schrauber-Abstinenz und angenehmen 180.000KM mit einem 4er Editions-Modell (Benziner) steht bei mir seit gestern ein 5er Diesel in der Garage.
    Da ich schon seit einer Weile gern wieder was zum Schrauben gehabt hätte, aber es nie in die Tat umgesetzt habe, wird der neuangeschaffte Diesel ein paar Veränderungen über sich ergehen lassen müssen.
    Ein paar Teile sind in Planung, ein paar Teile auch schon geordert, ein Extremumbau wird es aber aufgrund der benötigten Alltagstauglichkeit sicher niemals.


    Mein Wunschmodell sollte weiss und mit einer gewissen "Grundausstattung" sein, aber leider konnte ich nichts passendes als 1.9er oder 2.0er TDI finden, deshalb ist es ein 1.9er in BMP geworden.
    Auch so ist er ansehnlich, wenn auch noch reichlich Raum für "Individualisierungen" vorhanden ist. ;)


    Die paar Worte OT wollte ich nur loswerden, weil Deine Umsetzung meiner "Idealvorstellung" schon sehr nahe kommt.




    Deine Bilder sind Dir schon sehr gut gelungen, weiter so.



    Ein angenehmes Wochenende und unfallfreie Fahrt ...

  • sieht richtig klasse aus schwarze siegelblinker würden noch gut dazu passen


    mfg

  • Ja, so ein paar Sachen hab ich noch im Kopf was noch passieren soll. u.a. auch die Spiegelblinker :D


    @ Michael
    Erstmal ein freundliches Hallo zurück nach LU und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Schön daß Du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Ich bin mir sicher daß Du Dich hier wohlfühlen wirst!


    Du wirst hier reichlich Anregungen zur dezenten individualisierung von Deinem Ver finden.
    Ich wünche Dir viel Spaß bei der Umsetzung Deiner Vorhaben ;)


    Vlcht trifft man sich ja auch mal zum gemeinsamen "fachsimpeln" und Hobby frönen...


    Grüße, Sven

  • Hey hab dein weißes "LU DA" letztens in Schifferstadt gesehen :P Sieht ja in real noch besser aus muss man sagen :D

  • Hey hab dein weißes "LU DA" letztens in Schifferstadt gesehen :P Sieht ja in real noch besser aus muss man sagen :D


    Danke Stefan... ^^
    Ja, in Schifferstadt bin ich recht oft unterwegs... War ich bestimmt grad auf dem Weg zur Freundin...
    Dann warst das bestimmt Du den ich letzten aus dem Augenwinkel gesehen hab... mir kam nämlich auch ein weißer 5er entgegen als ich da unterwegs war..
    habs aber net wirklich geschnallt... Naja Scheuklappen beim fahren halt :D


    Grüße... :)


    Edit:
    Kleine News hab ich noch... Kotis gezogen und VA auf Anschlag runter... hat nochmal paar mm gebracht... :D naja aber VA 320 und HA 325 ist einfach das Max beim KW V1
    Nu spar ich erstmal auf die Jetta-Schweller und Votex Rülis...
    Meld mich wenns was neues gibt...


    In diesem Sinne....


    Grüße zum 2. ;)

  • Nene war nicht während der Fahrt, hab Freitag nachts nen Kumpel nach Hause gefahren und das Auto stand grad 1-2 Straßen weiter :D
    Er meinte "da vorne steht öfters mal son geiler Golf mit goldenen Felgen" da musste ich an dich denken und es war ja dann auch deiner :thumbup:

  • Achsooo.. na dann warst Du das nüsch... :D


    Hehe... Ja, da in dem Eck stehen noch mehr Golfs hab ich schon gesehen..
    Ein roter und goldener 3er an denen geschraubt wurde und ein schwarzer 5er, extrem tief...
    Richtung Friedhof steht noch ein sehr schöner Polo...Vlcht hast die ja auch scho mal gesichtet. ^^
    Grüße... =)

  • ...


    Edit:
    Kleine News hab ich noch... Kotis gezogen und VA auf Anschlag runter... hat nochmal paar mm gebracht... :D naja aber VA 320 und HA 325 ist einfach das Max beim KW V1
    ...

    Da bin ich doch gleich wieder auf neue Bilder gespannt. ;)


    Wie weit hast Du die Kotflügel gezogen?
    Problemlos?
    Selbst durchgeführt oder machen lassen bzw. kannst Du eine Empfehlung aussprechen was es wo kostet?



    Meine hinteren Kotflügel sind ja leicht bearbeitet, vorne muss allerdings mit dem Einzug der Tieferlegung noch was gemacht werden, daher meine Fragen.
    Danke schon mal im voraus. :)

  • Achsooo.. na dann warst Du das nüsch... :D


    Hehe... Ja, da in dem Eck stehen noch mehr Golfs hab ich schon gesehen..
    Ein roter und goldener 3er an denen geschraubt wurde und ein schwarzer 5er, extrem tief...
    Richtung Friedhof steht noch ein sehr schöner Polo...Vlcht hast die ja auch scho mal gesichtet. ^^
    Grüße... =)


    Hab garnicht gewusst das es bei uns so viele gemachte Autos gibt. Leider kenne ich nur 2-3 die bei uns unterwegs sind!


    Aber TOP Sven! Ich freue mich schon richtig drauf dein Auto in real zu sehen!


    Gruß

  • WOW, richtig schicker Golf :thumbup:


    bin total begeistert von deinen Felgen...sehen echt HAMMER aus :love:


    schon mal dran gedacht, die stoßleisten an der frontstoßstange zu cleanen?! würd glaub ich bei deinem wagen richtig geil kommen :D


    gruss aus österreich

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • @ Racer7:
    Danke :) , aber falls Frontcleaning kommt möchte ich die Stoßleisten auf jeden Fall erhalten.
    Gefällt mir besser... Würde dann eher in diese Richtung gehen:
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/090919/ljd7tu6m.jpg]



    Jetz noch einen kleinen Vorgeschmack:
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/090919/whgbj675.jpg]


    Hab mich nach langem hin und her (mal wieder) schlußendlich doch für die GTI-Schweller entschieden.
    Zum einen war der Preis mit ein Grund und zum andern glaube ich, dass sie doch nen Tick besser zur
    Seitenlinie von meinem Golfi passen.
    Warten wirs ab... Lack sollte bald drauf sein... ;)


    Die Votex-LED-Rückleuchten müssen leider noch warten bis das mit der TWL-Jahresrechnung geklärt ist.


    Grüße, Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!