Mein "Weisses Luder" ;)

  • Schick schick=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • hi,


    hab auch einen weißen und wollte eigentlich auch die gt sport front oder die gti, aber deine sieht ja HAMMER aus.
    hoff du bist nicht böse wenn ich das nachmache :) !


    mfg

  • Schönes Auto hast du da, mit dem schwarzen Grill sieht die Front gleich viel besser aus. Fahr diese Kombi auch bei meinem Golf (Farbe von meinem ist aber Shadow Blue).

    Gruß, Max.

  • hi,


    hab auch einen weißen und wollte eigentlich auch die gt sport front oder die gti, aber deine sieht ja HAMMER aus.
    hoff du bist nicht böse wenn ich das nachmache :) !


    mfg


    Achwo... ;) Hiermit hast Du die offizielle Erlaubnis mir das nachzumachen...!!! :D


    Grüße... :)

  • ...Welches ist die schönste Felge für mein Auto im ganzen Land :?:


    Hi zusammen...


    Erstmal danke, danke für die netten Comments :!:


    Obige Frage quält mich nun seit WOCHEN und iwie komm ich nicht wirklich zu einem Ergebnis...


    Vlcht erstmal ein paar Worte, was ich überhaupt will:
    1.) 8,5x19 mit 225/35, evtl. auch 8x19!
    2.) schwarz, schwarz FP!
    3.) mein FW noch mind. 10mm runterdrehen!
    4.) ungern bördeln, noch weniger Kotis ziehen!


    Eigentlich hatte ich mich ja auf die BBS CH BLACK eingeschossen, aber die OZ oder die ASA sind auch mit ganz oben dabei... :whistling:
    Habe nun mal meine engere Wahl auf mein Auto gefaked. Die angestrebte Tieferlegung um weitere 10mm ist schon berücksichtigt!


    Würde nun gerne mal Eure Meinung hören!


    Los gehts:
    (Für größere Darstellung aufs Bild klicken)


    BBS CH BLACK in 8.5x19 ET 46:
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090207/y6azzfkj.jpg]


    OZ 35. ANNIVERSARY BLACK in 8x19 ET 48:
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/090207/puaa2qlu.jpg]


    ASA GT 1 BLACK mit weissem Akzentring in 8.5x19 ET 46:
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/user/090207/8uui4cor.jpg]


    Die Tomason TN5 und TN6 in 8.5x19 ET 40 standen auch zur Wahl, fliegen aber raus wgn zu geringer ET: :thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090207/kvzk6fvh.jpg]


    Also, was meint Ihr.. :?: BBS, OZ oder ASA :?:
    Meinungen, Anregungen, Vorschläge willkommen.. ;)


    Grüße, Sven... :)

  • also ich würde persönlich du den ASA oder den BBS gehen....


    die OZ find ich nich wirklich überzeugend...

  • Mir gefallen ganz klar die ASA GT 1 BLACK mit weissem Akzentring in 8.5x19 ET 46 am besten!

  • Auf jeden fall die ASA GT 1 BLACK mit weissem Akzentring!!! 8)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich find die BBS am besten. Obwohl du dann natürlich wie viele andere auch schwarze Felgen auf weißem Auto hast. :whistling:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Naja, wenn ich nach dem gehen würde was viele andere auf dem Auto haben, müsst ich mir Felgen aus Holz schnitzen! Die hat dann bestimmt keiner :D
    Bei dunklen Autos mit silbernen Felgen ist das im Endeffekt ja das gleiche... Die fahren auch in "Massen" rum... :P


    Also die OZ find ich aber auch genial iwie.. finde die haben was.. ^^
    Werde die nächste Zeit einfach mal paar Felgenhändler abklappern. Vlcht finde ich ja einen, der die ganzen Felgen da hat und die mir mal freundlicherweise aufs Auto steckt...
    In natura sieht das sowiso wieder ganz anders aus...


    Grüße... :)

  • ich finde die OZ absolut geil!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Immernoch auf Felgensuche und noch kein Ende in Sicht... :wacko:
    Hier mal ein paar Vorschläge, die in eine ganz andre Richtung gehen...


    (klick pic 4 big)


    ASA AR 1 8.5x19 mit farbigem "Stern"


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090217/j4h3ej4s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090217/5ldazaji.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090217/logcfrp8.jpg]


    Meinungen dazu? :D


    Grüße, Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!