Exklusiv...Car Line Bora 2004er Outfit !!!

  • Naja, ich fand die letzjahres Lackierung um einiges geiler, auch die Felgen vom letzten Jahr haben einfach besser zum Style des Autos gepasst... :rolleyes:

  • was ich richitg hässlich finde sind die angesetzten kotflügelverbeiterungen.......sieht einfach nur schei..e aus! :rolleyes:
    ohne diese ansätze und dafür die kotflügel vielleicht ein wenig gezogen sähe auf jeden fall besser aus!

  • Zitat

    Original von Rondras


    na ich hoffs mal nicht, sonst sieht man diese prollschleuder noch auf der strasse *würg*



    Versteh die eh nicht. Wenn sie das Teil auf die Strasse bringen wollen , warum machen sie es nicht einfach.
    Geht doch auch anders, muss ja nicht in Deutschland zu gelassen werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Iin einer TV Reportage haben die mal zugegeben, dass sie mit dem Teil auch mal so "Runden drehen" ohne Nummernschild. Ist auch nicht viel besser als sich einen Halter im Ausland zu suchen.


  • Tja so ist es halt!! gibt immer mittel und wege!! vor allem für eine FIrma sollte das nicht so das problem sein denke ich mal

  • meines erachtens nen schlechter versuch den astra v8 opc nachzuahmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt ?(
    Ich find das ding auf jeden Fall hammermäßig.. :)

  • Also ich hab mir den letztes Jahr am See, zusammen mit Schipp, mal genauer angeschaut. Er stand genau an diesem Stand:


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/see30.jpg]


    Ein so schlecht gemachtes Auto hätte ich nie und nimmer ausgestellt. Meiner Meinung nach war das mehr Plamage als alles andere. Die Spaltmasse haben hinten und vorne nirgends zusammengepasst. Zudem ist die Klebefolie an mehreren Stellen schon abgegangen oder war schief aufgeklebt... es kam eins nach dem anderen, wobei man aber nicht lange suchen musste um diese Mängel zu entdecken...


    Pfui sag ich da nur 8o


    Wie es dieses Jahr aussieht kann ich nicht beurteilen... Letztes Jahr sah er von weitem auch so lala aus und man hat die Dinge erst direkt vorm Wagen sehen können...

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    ... würde mtr so einer bunten Karre nur nicht durch die Gegend fahren wollen, du etwa? :P


    jo :]


    Die Sache ist die : Das Auto muss einem nicht unbedingt gefallen , es muss auffallen auf den Straßen , und das tut es :)) :D;)

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]


    jo :]


    Die Sache ist die : Das Auto muss einem nicht unbedingt gefallen , es muss auffallen auf den Straßen , und das tut es :)) :D;)


    Auffallen um jeden Preis ?


    Calli mit Pommestheke in neongelb fällt auch auf :P


    Meins is der Bora irgendwie auch net, hab mich letztes Jahr schon gewundert über die Kiste (motorshow essen).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Nici
    Pfui sag ich da nur 8o


    Da kann ich nur zustimmen, auf der Car & Sound hatten die ja auch den Bora ausgestellt, an diversen Stellen waren Blasen im Lack, diese Inbusschrauben waren von FoliaTec also dementsprechend nur aufgeklebt, echt lächerlich für einen "Tuner" dieses Auto !

  • Dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu.
    Im Grund genommen (gehört er in den Mund genommen) ist das schon ein ganzes Stück Arbeit, aber warum muss denn alles immer um jeden Presi so breit und so tief wie möglich. Also ohne die Verbreiterungen und einer anständigen Lackierung...also mit Flügeltüren und einem richtig fett geilen Satz Felgen in einer normalen Größe würden sie, meiner Meinung nach, viel vleil mehr auffallen.


    Gruß Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!