Welche esd aufm 1,4er=?!

  • So,...!


    meine esd is ziemlich durchgerostet! und es soll was neues her!
    habe den kompletten wagen auf jubi look! (cleanes jubiheck)


    jetzt habe ich mit dem gedanken gespielt den jubi pott mit endrohr zu verbauen!


    aber primär möchte ich den cleanen look beibehalten!
    und bevor ich jetzt wieder ne original esd kaufe wollte ich mich nach ner alternative umhören!


    was meint ihr?!


    BN pipes esd?! mit *tdi entrohren* praktisch nach unten abgewinkelt?! das er bissl brummt?!


    hat wer ne andere idee?!
    preis?!
    erfahrung?!


    soundfile?!
    video?!


    bin um jeden rat dankbar!


    aber bevor ich so nen billigen sound hab mach ich halt wieder die original esd drauf,...


    danke

  • Ich würde den BN-Pipes ESD mit den TDI-Endrohren empfehlen, da hast du einen tollen Sound und vor allen Dingen Qualität unterm Wagen hängen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Alex


    Wie sieht das denn bei BN Pipes mitlerweile mit dem Teilegutachten für den 1,4er und den 1,6er 16 V aus ?


    Lautt BN soll es das mitlerweile geben allerdings hör ich noch immer was anderes.


    Hast du da schon nähere Infos ?

    Gruß nightmare

  • @ nightmare


    also ich habe nen R32 look Bn-pipes Esd drunter an meinem 1,6 16V da hab ich nen Gutachten für!
    Fallst du den suchst!?

  • Zitat

    Original von crunchy88
    @ nightmare


    also ich habe nen R32 look Bn-pipes Esd drunter an meinem 1,6 16V da hab ich nen Gutachten für!
    Fallst du den suchst!?


    gilt das auch für den 1,4er?

  • Zitat

    Original von Sebo


    gilt das auch für den 1,4er?


    ich guck mal nach sag dir morgen bescheid.

  • Meines Wissens nach muss man bei der Bestellung nur angeben für welchen Motorisierung man das Gutachten benötigt und bekommt dann auch eins, kann mich da aber gerne Morgen auch noch einmal umhören, also falls gewünscht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das wäre seeeehr nett wenn du dich nochmal erkundigen könntest.


    Ich hatte als Antwort bekommen das es das Gutachten für den 55 KW und 45 KW (Golf IV ?! ) ?( geben soll.


    Solch eine Antwort lässt einen dann natürlich an der Kompetenz zweifeln.

    Gruß nightmare

  • Wieso rufst du nicht einfach mal bei BN-Pipes an, die telefonische Info sollte auf jeden Fall korrekt sein, sprichst dann ja meistens (also ich hatte noch nie jemand anderen dran) mit dem Chef =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meinst er wird am Telefon kompetenter als wie er es über email war ;)


    Na ja gut werde mich da nochmal selber hinterklemmen.

    Gruß nightmare

  • Ja das weiß ich. Der 1,6 16V steht auch nicht drauf. Und es haben auch schon viele mit ner Einzelabnahme Probleme gehabt.


    Laut BN soll es aber nen Gutachten für die Motorvarianten geben. Aber welchen Wert soll ich auf die Aussage geben wenn es angeblich auch nen Gutachten für ne Motorvariante geben soll die so nie im Golf IV verbaut wurde.

    Gruß nightmare

  • Er hat bestimmt 75 und 55 kW gemeint und aus Versehen 55 und 45 kW geschrieben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also in meinem Gutachten steht der 1,6 16V drin.
    ich fahre den ja selber.
    Mit 77kw.


    hab den ohne probleme eingetragen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!