Reifenbeule was tun ?

  • Hi !


    habe ne Reifenbeule im Beifahrerreifen auf meinen ASA AR1 18" Felgen.
    Nun die Frage was man machen kann ?


    Reifenwechsel ?
    Ausbeulen ?!??
    Winterfelgen schon draufziehn ? (felgen sollen eh weg)


    danke im voraus

  • Was genau meinst Du mit Beule im Reifen?


    Wenn wirklich ne Beule am Reifen selbst ist darfst Du auf keinen Fall weiter fahren. Das würde bedeuten das die Karkasse im Reifen gebrochen ist und das der jederzeit platzen könnte.


    Mach mal ein Bild und zeig mal die "Beule"

  • Eben hast Du ne Beule im Reifen oder an der Felge?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Post mal ein Bild !


    Bei manchen ist es Harmlos aber falls die Karkasse defekt ist dann kannst ihn weg schmeißen !

  • richtig, poste mal ein bild, damit wir sehen, wie groß die beule denn im reifen ist!


    mfg tobi

  • ich sag mal der reifen ist hin

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ne, ist ein hankook reifen.


    hab mir jetzt meine winterfelgen schon draufgemacht.


    neuer reifen kostet mit montage ca. 160 Euro würde aber noch einer reichen vom rüstprofil her.


    Felgen werden jedoch verkauft, weil der wagen eh nächstes jahr wegkommt:


    ASA AR 1 18" Chrom LK 5x100 225/245 + Reifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!