Lintus´s Stonehange Golf IV Umbauthread

  • Schöne Bilder im Winteroutfit, je öfter ich die Rückleuchten sehe desto geiler finde ich sie.
    Ich denke die könnten vllt zur Saison 2010 auch kommen. :thumbup:

  • Gefällt mir echt gutdein Golf. auch die farbe ist mal richtig lecker!!!


    ich würde nur die Gitter in der frontstange schwarz machen :rolleyes:


    ansonsten der "hintern" des golfs kommt gleich ganz anders mit den us rüllis :thumbup:

  • ja wow :thumbup:
    Rüllis runden das gesamtbild jetzt wirklich gut ab.
    Haste da jetzt auch led technik drinne? Oder hast du es sein lassen? ?(
    Felgen schauen auch mega gut aus :)
    Und dir farbe rockt sowieso :thumbup:
    Hab die noch nie auf nem golf gesehen


    Mach weiter so


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ja die Radkappen sind in Wagenfarbe. Wenn schon Winterräder dann muss ich den Radkappen doch auch ein wenig Farbe gönnen oder ? :P



    Led technik hatte ich überlegt, aber da hab ich lieber meine alten bei ebay für nen hunni verkauft. War mir dann doch lieber als die zu zerschnipseln und dann ist das ja auch nur gefrickel. Wer weiss ob ichs soo hinbekomme wies mir gefällt und dann steh ich nachher da mit 2 Paar kaputten Rückleuchten.

  • Update:


    So es gibt mal wieder was neues. Hab mich jetzt endlich dran gegeben meine Anlage einzubauen. Die Anlage wird komplett Vollaktiv sein. Zum EInsatz kommen.


    4x Audio System HX Phase
    als Endstufe für die 4 Mitteltieftöner ist eine STEG K4.02 ausgewählt worden.
    4x Hochtöner Audio System HS 25 VOL
    für die Hochtöner kommt eine STEG K4.01 zum Einsatz


    Erstmal wird das alles eingebaut dann mach ich mir Gedanken über den Sub und die Endstufe.


    Radio ist schon verbaut: Alpine 9886 mit Bluetooth Interface und Imprint Soundprozesser.


  • schaut und hört sich nach einer wunderbaren anlage an :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • echt ein schönes Auto. Die Farbe ist der Hammer.

    Grüße Manuel

  • Bei den Komponenten kann man nur neidisch werden.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • woa nice, sone steg stufe macht ja mal wirklich richtig was her, würd mirs fertig gerne doch mal anhören^^

  • Kannste machen :) falls ich nicht vorher auf nem Treffen sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, kannstes auffen Sommertreffen anhören. Wobei ich selber auch extrem gespannt bin. Hab meine Türen ja schon vorn einem Jahr gedämmt gehabt und kabel gezogen und so und jetzt erst die Anlage zu 90 % fertig!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!