Lintus´s Stonehange Golf IV Umbauthread

  • Sieht doch ganz gut aus mit dem Fahrwerk. Der Innenraum befällt mir richtig gut passt alles wunderbar zusammen.

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Sieht doch ganz gut aus mit dem Fahrwerk. Der Innenraum befällt mir richtig gut passt alles wunderbar zusammen.


    seh ich auch so =)


    mfg tobi

  • die tage werd ich mal wieder neue Fotos machen. mit R32 Lenkrad und LED Tagfahrlicht um die Scheinwerfer rum. :)

  • Zitat

    Original von Lintus
    die tage werd ich mal wieder neue Fotos machen. mit R32 Lenkrad und LED Tagfahrlicht um die Scheinwerfer rum. :)


    Na dann warten wir doch schonmal gespannt drauf! =) :D

  • Oha noch ein GLer ;D
    Schönes Auto haste da. Nach den Fotos her geh ich mal von aus das du eher die Ecke Heidkamp/Sand/Moitzfeld/Bensberg da i-wo wohnst oder? :D
    In Heidkamp ist mir Samstag Nacht die Karre verreckt, Antriebswelle am Sack -.-
    Naja schöne Grüße, müssen nächsten Sommer mal paar Fotos zusammen machen, war Samstag mal auf Location Suche aber haben ja nicht so wirklich was. War beim Schloß Bensberg, nach 5 Minuten wurden wir verjagt vom Personal...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • da mach ich eigentlich auch immer fotos bisher haben die da vom personal aber noch nie was gesagt. komme aus gierath / gronau jst da auf der ecke der mülheimer str. wo der matratzen concord ist. werde am wochenende wenn schönes wetter ist mal ein paar neue fotos machen. war grade eben beim lackierer der mir meine jubi seitenschweller türgriffe frontgrill und haifischantenne in wagenfarbe lackiert. am wochenende wird alles montiert und dann werd ich schöne foddos machen :D

  • Zitat

    Original von Lintus
    da mach ich eigentlich auch immer fotos bisher haben die da vom personal aber noch nie was gesagt. komme aus gierath / gronau jst da auf der ecke der mülheimer str. wo der matratzen concord ist. werde am wochenende wenn schönes wetter ist mal ein paar neue fotos machen. war grade eben beim lackierer der mir meine jubi seitenschweller türgriffe frontgrill und haifischantenne in wagenfarbe lackiert. am wochenende wird alles montiert und dann werd ich schöne foddos machen :D


    Wo gehst du hin zum Lacken? Und was bezahlste (kannste auch per PN schicken)?
    Ich geh wegen meinem Frontschaden nach Wipperfürth zum LackDoc und werde mir da mal ein Angebot machen lassen was der für Seitenleisten usw. haben will.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • so bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen fotos zu machen :-8 Sogar die Seitenschweller hab ich noch nicht montiert... aber ist auch eigentlich noch net so schlimm im Winter.. Das was ich jheute noch fertig gemacht hab ist mein Kofferraumboden aus MDF mit einer Klappe für die anstehende Anlage... Wenns mal net den ganzen Tag regnet kommen endlich neue Bilder!

  • Sooo endlich mal wieder ein Update.. und zwar LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Standlichter LED Innenraumbeleuchtung in weiß Türgriffe Frontgrill und Golf 5 Antenne in Wagenfarbe. Ausserdem seit heute Scheibentönung hinten vom Folienking :) Im moment ist mein Auto aber noch ne halbe Baustelle da er irgendwo hinten rechts undicht ist. Zumindest war der Teppich hinter dem Beifahrersitz total nass und es hat auch schon nach schimmel gestunken. Deswegen ist der Beifahrersitz raus etc.. zum kotzen!!! Morgen lad ich dann noch ein paar Bilder im Hellen hoch damit ihr die Scheibentönung sehen könnt!



    Einmal editiert, zuletzt von Lintus ()




  • Als nächstes kommen:


    Jubi Spiegel
    Jubi Seitenschweller
    US Stoßleiste ohne Kennzeichenausschnitt mit SML
    Hinten VW Zeichen in Wagenfarbe lackiert

  • Laß bloß das Emblem hinten so wie's is oder wenn dann schwarz - aber bitte nich in WaFa... :rolleyes: ...macht den schicken IVer nur häßlich... ;)

    Greetz Andy

  • hmm ich weiss net wies aussieht.. also ich habs hier liegen in schwarz.... meinste ? *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!