Lintus´s Stonehange Golf IV Umbauthread

  • ne das ist kein Fahrwerk siehst du das nicht das ist der neue Grantantwerfer von Weitec :D :D :D :D :D :D

  • und es geht weiter... bei dem scheiss wetter kann man ja nix anderes machen als zu hause sitzen und dämmen dämmen dämmen :)



    Fahrwerk ist mittlerwerile auch schon drin .. Fotos folgen..

  • schön dämmen :) HIHI steht mir auch bald mal vor.. kannst mir mal pnen wie du das schön gemacht hast? weiß garnicht obs ne anleitung gibt..bin gerade noch was faul..wäre cool ansonsten such ich mich durch..das forum bietet ja alles :) danke ciaosen

  • gleich folgen neue Bilder was bis jetzt alles neu ist :


    Fahrwerk ist drin
    Beleuchtete Bora Lüftungsdüsen
    R-Line Schaltknauf
    Neue Mittelkonsole da die andere ein paar Kitscher hatte was mich übelst geärgert hat :)

  • Zitat

    Original von Lintus
    gleich folgen neue Bilder was bis jetzt alles neu ist :


    Fahrwerk ist drin
    Beleuchtete Bora Lüftungsdüsen
    R-Line Schaltknauf
    Neue Mittelkonsole da die andere ein paar Kitscher hatte was mich übelst geärgert hat :)


    bin ich ja schon gespannt =)


    mfg tobi

  • wie versprochen die Fotos.. Also die ersten beiden sind vom neuen Fahrwerk


    P.S. sieht zwar hinten ein wenig hoch aus ist aber deshalb da Kofferraum komplett leer ist und Reserveradmulde auch leer ist. :) Wenn die Anlage drin ist hinten dann ist es vorne und hinte gleich :)


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!